Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faltdach-Garantie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faltdach-Garantie?

    Hallo,

    habe mal ne Frage an alle Berli-Fahrer mit Faltdach:

    Wir haben unseren Berli jetzt seit April 2004.
    In der letzten Zeit habe ich manchmal das Gefühl, dass die Windgeräusche wegen des Faltdachs mehr geworden sind.

    Kann ich da beim Freundlichen mit einem kostenfreien Nachspannen rechnen, da wir ja noch lange kein Jahr rumhaben, oder muß ich das alleine in Angriff nehmen?

    Vielleicht hat von Euch auch schon jemand das " Problem ", wenn man es dann so nennen kann, gehabt!

    Bis dann
    Hannes

  • #2
    hinfahren machen lassen und gut

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lemmi
      hinfahren machen lassen und gut
      @ Lemmi; war das nicht einwenig kurz ? Du bist zwar hier im Forum dafür bekannt, aber eben nicht auf der ganzen Welt

      @ Hannes; ich habe zwar kein so offenes Dach. Aber eigentlich sollte es unter die Garantie fallen. Und wenn ich hier noch die Beiträge unserer "Faltdachfahrer" richtig im Ohr habe, dann ist es auch kein großer Aufwand.

      Aber die werden sich sicher dazu noch melden.

      Kommentar


      • #4
        nagut dann das selbe mit vielen worten

        mist mir fallen nur keine ein

        las es einfach bei der nächsten durchsicht mit erledigen (oder ist es schon soo schlimm das es sofort gemacht werden mus ? )
        ich glaube mich dunkel zu erinnern das es in der faq ne anleitung zum dach spannen gab bin aber um ehrlich zu sein im moment zu faul nach zu kucken

        gruß lemmi

        Kommentar


        • #5
          Anleitung gibts.

          Kommentar

          Lädt...
          X