Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZOOOM-Berli in Dortmund entdeckt!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZOOOM-Berli in Dortmund entdeckt!!

Hallo,

habe heute an der Uni in Dortmund auf dem Parkplatz einen ZOOOM-Berli entdeckt. Natürlich wir gleich alle hin und Nasen an die Scheiben gedrückt. O-Ton unsere Älteste:" Wann baust Du so ein tolles Dach auf unseren Berli?" Klar die Kinder finden campen prima ich hab dann nur was von Preis und so genuschelt. SChon auf dem Caravansalon waren die Kids begeistert von den vielen Möglichkeiten im Auto zu schlafen.
    Doch jetzt meine eigentliche Frage: Wer aus Wesel
    fährt ZOOOM-Berli ohne Berlingonet Schilderhalter? Und treibt sich auch noch auf meinen Lieblingströdel rum? Und da alle Berlingoisten sparsame und nette Leute sind kaufen die mir wohl noch die besten Schnäppchen weg

Nein, Scherz beiseite, wollte nur mal bemerken das die Dinger wirklich aufsehen erregen, nach kurzer Zeit stand ein Päärchen neben uns und fragte uns aus. Ich habe dann dezent auf die Firma im Bayerischen verwiesen. So, nun ist die kleine Geschichte schon aus und ich erwarte von Thomas sofort 12 Kisten Bier für die Werbung
    Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2004, 20:38.

Zitat von Fliegermille
    Hallo,

habe heute an der Uni in Dortmund auf dem Parkplatz einen ZOOOM-Berli entdeckt. Natürlich wir gleich alle hin und Nasen an die Scheiben gedrückt. O-Ton unsere Älteste:" Wann baust Du so ein tolles Dach auf unseren Berli?" Klar die Kinder finden campen prima ich hab dann nur was von Preis und so genuschelt. SChon auf dem Caravansalon waren die Kids begeistert von den vielen Möglichkeiten im Auto zu schlafen.
    Doch jetzt meine eigentliche Frage: Wer aus Wesel [EDIT by seorus]Nummernschild gelöscht[/EDIT]
    fährt ZOOOM-Berli ohne Berlingonet Schilderhalter? Und treibt sich auch noch auf meinen Lieblingströdel rum? Und da alle Berlingoisten sparsame und nette Leute sind kaufen die mir wohl noch die besten Schnäppchen weg

Nein, Scherz beiseite, wollte nur mal bemerken das die Dinger wirklich aufsehen erregen, nach kurzer Zeit stand ein Päärchen neben uns und fragte uns aus. Ich habe dann dezent auf die Firma im Bayerischen verwiesen. So, nun ist die kleine Geschichte schon aus und ich erwarte von Thomas sofort 12 Kisten Bier für die Werbung
    Hier hat Thomas bestimmt ein Fass aufgemacht:

LG
    siggi
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
    Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

na wenn das nicht mal ne coole Werbung ist...

Kommentar

habt ihr das gelesen
        Vollwertige Sitze: 5-8 Plätze
        Schwierigkeit des Sitzumbaus: Sehr einfacher und schneller Umbau
        also das mit den 8 sitzen möchte ich dann doch gesehen haben

Kommentar

achsooooooooooo
          na das konnte ich ja nich wissen ich habe doch keinen hecktisch

gruß lemmi

Kommentar

Zitat von Fliegermille
            Hallo,

Doch jetzt meine eigentliche Frage: Wer aus Wesel [EDIT by seorus]Nummernschild gelöscht[/EDIT]

Ja, Ja, und noch dazu ein initiatic Blauer, aber Du weißt ja: Das Austauschen von ZOOOM Nummernschildhaltern gegen IRGENDWELCHE Anderen ist bei Strafe verboten!
            Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von lemmi
              habt ihr das gelesen

also das mit den 8 sitzen möchte ich dann doch gesehen haben
              Kennst Du noch Daktari??? Die hatten doch auch nen extra Sitz vorne am Kotpflügel, damit sie die wilden Tiere einfangen konnten...

Kommentar

Hi Fliegermille,

nur mal so von einem älteren Herrn am Rande gefragt: Die Nennung eines Kfz-Kennzeichens wird ja immer wieder mit verschiedensten Pro- und Contra-Standpunkten diskutiert. Vielleicht ist es ja dem Mützen-Berli-Eigner gar nicht recht, dass sein Kennzeichen mit Zeit- und Ortsangabe veröffentlicht wird?

Wähnte ihn die beste aller Ehefrauen vielleicht ganz woanders?
                Oder hat er es bewusst gemacht um an einem ganz anderen Ort Untaten zu tun?
                Oder ist es ihm einfach egal?

Nun denn, nix für ungut sagt der seebär

Kommentar

Hallo Seebär,

hast wohl Recht mit Deiner Anmerkung. Ich sehe es jetzt mal positiv. Da war ein netter Berlingofahrer der wollte auf dem tollen Trödelmarkt ein noch tolleres Weihnachtsgeschenk für Frau und Kind erstehen. Und ich posaune das hier aus.

Aber nix für Ungut, ich hatte wohl nur gehofft mal jemanden von hier zu sehen. Man schreibt sich ja nur.

Kommentar

Zitat von Seebär
                    Hi Fliegermille,

nur mal so von einem älteren Herrn am Rande gefragt: Die Nennung eines Kfz-Kennzeichens wird ja immer wieder mit verschiedensten Pro- und Contra-Standpunkten diskutiert. Vielleicht ist es ja dem Mützen-Berli-Eigner gar nicht recht, dass sein Kennzeichen mit Zeit- und Ortsangabe veröffentlicht wird?

Wähnte ihn die beste aller Ehefrauen vielleicht ganz woanders?
                    Oder hat er es bewusst gemacht um an einem ganz anderen Ort Untaten zu tun?
                    Oder ist es ihm einfach egal?

Nun denn, nix für ungut sagt der seebär
                    Lieber seebär,

danke für den Tipp, ist uns durch die Lappen gegangen.
                    So macht das Forum spaß, jeder paßt ein bisschen auf.

Kommentar

...und ich dachte schon, ich wäre jetzt der Bundesbedenkenminister

Gruß vom Seebär
                      der tatsächlich noch warme Pantöffelchen für unsern Mini gefunden hat.

Kommentar

uff, halben Satz vergessen: Sonntag gemerkt, dass unser Mini (steht immer warm und trocken im Kofferraum vom Berli) noch in Sandalen rumläuft. Aber nun steht wie der Berli auf Winterpuschen

Nochmal Gruß S.

Kommentar

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡
                        👍
                        👎