Hallo,
habe heute an der Uni in Dortmund auf dem Parkplatz einen ZOOOM-Berli entdeckt.
Natürlich wir gleich alle hin und Nasen an die Scheiben gedrückt. O-Ton unsere Älteste:" Wann baust Du so ein tolles Dach auf unseren Berli?" Klar die Kinder finden campen prima ich hab dann nur was von Preis und so genuschelt. SChon auf dem Caravansalon waren die Kids begeistert von den vielen Möglichkeiten im Auto zu schlafen.
Doch jetzt meine eigentliche Frage: Wer aus Wesel
fährt ZOOOM-Berli ohne Berlingonet Schilderhalter? Und treibt sich auch noch auf meinen Lieblingströdel rum? Und da alle Berlingoisten sparsame und nette Leute sind kaufen die mir wohl noch die besten Schnäppchen weg
Nein, Scherz beiseite, wollte nur mal bemerken das die Dinger wirklich aufsehen erregen, nach kurzer Zeit stand ein Päärchen neben uns und fragte uns aus. Ich habe dann dezent auf die Firma im Bayerischen verwiesen. So, nun ist die kleine Geschichte schon aus und ich erwarte von Thomas sofort 12 Kisten Bier für die Werbung
habe heute an der Uni in Dortmund auf dem Parkplatz einen ZOOOM-Berli entdeckt.

Doch jetzt meine eigentliche Frage: Wer aus Wesel
fährt ZOOOM-Berli ohne Berlingonet Schilderhalter? Und treibt sich auch noch auf meinen Lieblingströdel rum? Und da alle Berlingoisten sparsame und nette Leute sind kaufen die mir wohl noch die besten Schnäppchen weg

Nein, Scherz beiseite, wollte nur mal bemerken das die Dinger wirklich aufsehen erregen, nach kurzer Zeit stand ein Päärchen neben uns und fragte uns aus. Ich habe dann dezent auf die Firma im Bayerischen verwiesen. So, nun ist die kleine Geschichte schon aus und ich erwarte von Thomas sofort 12 Kisten Bier für die Werbung

Kommentar