Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlingo Betriebskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlingo Betriebskosten

    Nachdem doch regelmäßig Nachfrage besteht, hier noch einmal meine Exceltabelle zur Bestimmung der Betriebskosten.
    Mindestens alle hellgelb hinterlegten Felder der Tabelle müssen ausgefüllt werden.

    Die Tabelle eignet sich auch gut, um sich mal über die tatsächlichen Kosten des Autofahrens klarzuwerden. Die heftig gestiegenen Sprit-Preise machen sich natürlich schon bemerkbar, aber eigentlich ist es nicht die Welt: Statt 16,8 Cent/km sind es jetzt 17,8 Cent/km Vollkosten (Aktueller Stand nach 1,5 Jahren und 42.000 km).

    Gruß

    Alexander

    P.S. Hallo FAQ-Admin Gert: Kann man die Tabelle auch in der FAQ anhängen?
    Zuletzt geändert von ; 03.04.2009, 12:16.

  • #2
    Zitat von Alex Blaubär
    ...
    P.S. Hallo FAQ-Admin Gert: Kann man die Tabelle auch in der FAQ anhängen?
    Hi Alex Blaubär,

    ich habe Deinen Beitrag kopiert und an den bestehenden in den FAQ angehangen.

    Kommentar

    Lädt...
    X