Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß ob das geht, Radio auf Dauerbetrieb schalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiß ob das geht, Radio auf Dauerbetrieb schalten

    ...doch ich hab in der FAQ geschaut, bin aber nicht schlauer geworden...
    Hat schon mal jemand das Originalradio umstellen lassen auf Dauerbetrieb bei abgeschalteter Zündung und / oder weiß ob und ggf. wie es geht?
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

  • #2
    Ob das geht, weiß ich, weil die Citroen-Werkstatt mein Radio so eingebaut hatte

    Ich habe es mir hinterher in einem Fachbetrieb für Car-Hifi so anschließen lassen, dass es mit der Zündung ausgeht Sonst hätte ich es bestimmt dauernd vergessen und ewig wäre die Batterie morgens leer gwesen

    LG Jane

    Kommentar


    • #3
      Ooh, habe gerade gelesen, dass du von dem ORIGINAL-Radio sprichst *versteck* - erst richtig lesen, dann antworten

      Habe nämlich ein JVC

      LG Jane

      Kommentar


      • #4


        Hallo,

        ich wollte meinen Ecomode auch verlängern lassen und dachte, das wäre kein Problem. Mein Händler hat aber keine Ahnung, wie er das machen kann!!!

        Hat jemand mehr Details über den Vorgang, damit ich meinem Händler ein wenig Nachhilfe geben kann?
        (Hoffentlich brauche ich diese Werkstatt nicht mal für ernste Probleme )


        Gruß Stephan
        Zuletzt geändert von . Peter.R; 11.03.2020, 00:40.

        Kommentar

        Lädt...
        X