Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Farbe????

Hallo!

Wir haben im September unseren dritten Berlingo bestellt und seitdem warten wir und warten und warten ...
    Eigentlich hatten wir uns für den 2.0 HDI mit Radio und Sicherheitspaket in der Farbe eisen-grau entschieden. Zuerst bekamen wir auf Nachfragen bezüglich des Liefertemins die Auskunft, dass Teile für das ESP derzeit nicht lieferbar wären und der Wagen deshalb noch nicht produziert würde. Zu unserer großen Freude sind jetzt die Teile da, ABER unsere Wunschfarbe geht erst Mitte November in Produktion. Uns wurde ein unverbindlicher Liefertermin für Ende November in Aussicht gestellt.
    Heute haben wir nochmals nachgefragt und uns dabei auch nach der Farbe bronze-persan erkundigt (die unser Händler übrigens noch gar nicht kannte *g*). Leider ist hier im Moment kein Fahrzeug mit der Farbe zu besichtigen und im Citroen Konfigurator werden die Farben meist sehr verfälscht dargestellt.
    Hat vielleicht jemand ein Bild oder einen Link, wo man die Farbe richtig erkennen kann?
    Und hat vielleicht noch jemand Probleme mit der Auslieferung seines neuen Berlingos?
    Viele Grüße
    Sven, Wibke und Luca
    (die zur Zeit mit einem Xantia vorlieb nehmen müssen)

Hallo Sven!

Geh doch mal auf die österreichische Citroen-Seite
    www.citroen.at

und schau Dir dort die Bilder vom Berlingo X-TR an. Der ist dort in der Farbe Bronce-Persan abgebildet.

Und einen Gruss ins schöne Rastede im Ammerland!
    ( ich übernachte öfter mal im Zollhaus )
    Guido
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Das ist Bronce-Persan??

Die angeforderte Seite ist aktuell leider nicht verfügbar. Bitte besuchen Sie unsere Homepage citroen.at, um den gewünschten Inhalt zu finden.

Früher nannte man sowas Nato-Oliv ....

Gruß

Alexander

Kommentar

Zitat von FC-403
        Hallo!

Wir haben im September unseren dritten Berlingo bestellt und seitdem warten wir und warten und warten ...
        Eigentlich hatten wir uns für den 2.0 HDI mit Radio und Sicherheitspaket in der Farbe eisen-grau entschieden. Zuerst bekamen wir auf Nachfragen bezüglich des Liefertemins die Auskunft, dass Teile für das ESP derzeit nicht lieferbar wären und der Wagen deshalb noch nicht produziert würde. Zu unserer großen Freude sind jetzt die Teile da, ABER unsere Wunschfarbe geht erst Mitte November in Produktion. Uns wurde ein unverbindlicher Liefertermin für Ende November in Aussicht gestellt.
        Heute haben wir nochmals nachgefragt und uns dabei auch nach der Farbe bronze-persan erkundigt (die unser Händler übrigens noch gar nicht kannte *g*). Leider ist hier im Moment kein Fahrzeug mit der Farbe zu besichtigen und im Citroen Konfigurator werden die Farben meist sehr verfälscht dargestellt.
        Hat vielleicht jemand ein Bild oder einen Link, wo man die Farbe richtig erkennen kann?
        Und hat vielleicht noch jemand Probleme mit der Auslieferung seines neuen Berlingos?
        Viele Grüße
        Sven, Wibke und Luca
        (die zur Zeit mit einem Xantia vorlieb nehmen müssen)
        Ich frag heute auch mal meinen Händler. Hab auch im September Eisen-Grau bestellt. Wollte danach auf bronze-persan wechseln war aber laut Händler nicht mehr möglich. Die Frabe kann man aber noch niergends in natura ansehen - ist so eine Art OLiv-Metallic...

Kommentar

Die Farbe gibt's aber schon beim Händler auf einem kleinen Blech zu besichtigen...
          Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2004, 10:24.

Kommentar

Zitat von Guido
            Hallo Sven!

Geh doch mal auf die österreichische Citroen-Seite
            www.citroen.at

und schau Dir dort die Bilder vom Berlingo X-TR an. Der ist dort in der Farbe Bronce-Persan abgebildet.

Und einen Gruss ins schöne Rastede im Ammerland!
            ( ich übernachte öfter mal im Zollhaus )
            Guido
            Hallo Guido, das war ja mal ganz interessant auf der Seite. Die haben ja dort teilweise andere Farben.
            Gefallen hat mir beispielsweise das "Beige". Ist der gleiche Ton wie bei uns "Sand-Beige"? Wohl eher nicht, oder sind die Farben in der Abbildung verfäscht?
            Meine Farbe habe ich ganz vermißt?
            Gruß Wolfgang
            Seit Juli 2023: Toyota Proace City Verso HDI, Automatik
            2013 - 2023: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
            April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
            2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
            2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren

Teilnehmer an vielen Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Hallo!

Unser Händler hat es tatsächlich geschafft, uns die neue Farbe zu zeigen.

Sie ist übrigens auch im neuen Berlingo Prospekt sehr gut zu sehen!

Eine Änderung unserer Bestellung war auch überhaupt kein Problem! Voraussichtlicher Liefertermin Ende November bis Mitte Dezember.

Sven, Wibke und Luca
              (die sich ganz doll auf den neuen Berli freuen)

Kommentar

Zitat von FC-403
                Hallo!

Unser Händler hat es tatsächlich geschafft, uns die neue Farbe zu zeigen.

Sie ist übrigens auch im neuen Berlingo Prospekt sehr gut zu sehen!

Eine Änderung unserer Bestellung war auch überhaupt kein Problem! Voraussichtlicher Liefertermin Ende November bis Mitte Dezember.

Sven, Wibke und Luca
                (die sich ganz doll auf den neuen Berli freuen)
                Bei mir war eine Umbestellung der Farbe nach ca. 12 Tagen nicht mehr möglich - hat zumindest der Verkäufer gesagt. Hatte aber eher das Gefühl das er sich nicht gekümmert hat....naja...

Kommentar

Zitat von Pupsi
                  Bei mir war eine Umbestellung der Farbe nach ca. 12 Tagen nicht mehr möglich - hat zumindest der Verkäufer gesagt. Hatte aber eher das Gefühl das er sich nicht gekümmert hat....naja...
                  Unsere Bestellung stammt bereits von Anfang September!
                  Da aber der Berlingo in unserer eigentlichen Wunschfarbe nocht nicht in der Produktion ist, war eine Änderung kein Problem.

Kommentar

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍
                  👎