Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsleuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bremsleuchten

Mahlzeit,
    bei meinem Berlingo funktionieren die beiden unteren Rückleuchten nicht mehr. Die Lampen scheinen aber in Ordnung zu sein. Kann das an der Sicherung liegen? Wenn ja an welcher (Berlingo von '97)?
    Liebe Grüße
    Robert

Leuchten

Hi,

wenn Du Deine Bedienungsanleitung noch hast, dann findest Du hinten eine Übersicht über die Verbaucher und die entsprechenden Sicherungen - ich denke auswendig wissen das nur die wenigsten hier...

Gruß, M.

Kommentar

Zitat von Marquart
      wenn Du Deine Bedienungsanleitung noch hast,
      Da ist das zusätzliche Problem..... :-)

Kommentar

Hallo, Robiel!

Zunächst herzlich willkommen im Forum!

Hast Du mal unter Deinen Fahrersitz geschaut? da ist ein kleines Einschubfach für die Bedienungsanleitung. Manchmal ist es nicht bekannt, dass sich diese dort befindet.

Gruss, Guido
        Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
        Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
        +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Hallo,

ich hab die Tage das gleiche bei meinem Standlicht vorne festgestellt und hab nicht schlecht gestaunt als ich mal unter die Haube gesehen hab und die Blinker ausgebaut habe, auf beiden Seiten waren die Stecker ab . Also Stecker drauf und Lampen wieder an.

Kommentar

Lädt...
          X