Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AUCH ein NAVI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AUCH ein NAVI

Habe mir vorige Woche ein neues Navigerät von REAL gekauft „Medion MD 95023“

Siehe auch Forum: http://www.pocketnavigation.de/board/tid39157-sid.htm

Es ist ein reines Navigationsgerät mit integrierter Antenne, kann im Fahrzeug am Motorrad Fahrrad oder zu Fuß verwendet werden. Die Software/Karten basieren auf Destinator3. Das Gerät funktioniert TROTZ bedampfter Scheibe des Berli hervorragend (was beim verflossenen Navi-PDA nicht so war!)

Navigation ist OK, Lautstärke auch, dabei sind Karten von: D, F, CH, A, ES, P, GB, IRL, B, L, Skandinavien, CS, PL, + Hauptstrassen EUROPAS…. also recht viele Länder :-)))

Eingebauter Akku hält 6 Stunden, im PKW wird das Ding vom Zig.Anzünder geladen/versorgt.

Habe Gestern das Navigerät am Armaturenbrett befestigt.

Einfach unter Zuhilfenahme einer beiliegenden Fahrradhalterung(!). Runde Schelle entfernt und ein Stück Alublech passend in die Schiene hinten rein, gebogen und ans Armaturenbrett geschraubt. Stromversorgung DURCH das Armaturenbrett unsichtbar von unten.

Das Navigerät oder auch der ganze Navihalter lässt sich entfernen oder nach recht + links drehen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Sorry falsches Forum erwischt

@ ADMIN
    Bitte verschieben, in: "Berlingo-Forum" ?!

Kommentar

Respekt!

Mensch, die Preise bei den Navis fallen im Moment ja immens! Vor 2,5 Jahren hat ein StreetPilotIII deluxe 2000€ gekostet - Dein Gerät leistet ja ein vielfaches für einen wesentlich geringeren Preis - sieht gut aus!!

Gut finde ich auch, daß relativ viele Karten mit dabei sind!
      WIe sieht es mit Wasserdichtigkeit aus?

Gruß, M.

Kommentar

Zitat von Marquart
        Mensch, die Preise bei den Navis fallen im Moment ja immens! Vor 2,5 Jahren hat ein StreetPilotIII deluxe 2000€ gekostet - Dein Gerät leistet ja ein vielfaches für einen wesentlich geringeren Preis - sieht gut aus!!

Gut finde ich auch, daß relativ viele Karten mit dabei sind!
        WIe sieht es mit Wasserdichtigkeit aus?

Gruß, M.
        ----------------------------------------------------------------------------
        Ja, es sind FAST alle EU Karten dabei

..... sogar Mallorca und die Kanaren sind drauf!

Fehlen eigentlich nur Ungarn, Slowakei, Kroatien, Grichenland UND RUMÄNIEN

Für Ungarn ist eine Lösung in Sicht!

Wasserdicht ist das Ding nicht ..... am Motorrad einfach eine Plastiktüte drüber !

Kommentar

Lixy - bin zwar mit meinem PDA ganz zufrieden (visor pro mit Companion) aber das Teil hat ja wesentlich mehr zu bieten - hat was !! *gruebel*

LG
          Werner

Kommentar

Zitat von lixy
            Sorry falsches Forum erwischt

@ ADMIN
            Bitte verschieben, in: "Berlingo-Forum" ?!
            Hi Lixy,

kein Problem. Ich habs auch gleich in die FAQ kopiert.

Kommentar

Moin,

ich werd mir demnächst das Navikit für mein Nokia 6600 zulegen, das Handy schlepp ich eh immer mit und die verbindung zum GPS empfänger geht per Bluetooth also ohne Kabelsalat... hab bis jetzt nur gutes davon gehört.

MfG...

Kommentar

Hi,

was kostet das Teil denn ??

Menni

Kommentar

399.- das Medionteil 299.- das Teil fürs Nokia 6600

Kommentar

Navigationssystem bei REAL

Hallo
                    Ab dem 22.11. 2004 soll DIESES Navi-System wieder bei Real zu haben sein!
                    .... siehe auch:http://www.pocketnavigation.de/board...5051363e87.htm

Bin jetzt 2 Wochen und 1800 km damit unterwegs, ist OK ist ein REINES NAVI System !

Kommentar

Hallo zusammen,

ich möchte morgen meine Kabel vom Navi verlegen. Ich habe meine Halterung auf die Ablage über dem Handschuhkasten montiert und möchte nun mein Stromkabel mit ans Radio klemmen. So jetzt habe ich das bei lixy gesehen, daß er das Kabel über die kleine Ablage vorm Display verlegt hat. Muß da die ganze Verkleidung weg oder langt es wenn man das Radio rausmacht und oben das Loch bohrt um das Kabel an den Lüftungsauslaß vorbei fummeln.
                      Ich habe schon vor ein paar Tagen bei lixy angefragt, aber keine Antwort erhalten und deshalb frage ich jetzt hier nochmal. Ich möchte dies morgen in Angriff nehmen, damit das rumgehänge vom Kabel aufhört.

Danke und Gruß
                      Radschraube

Kommentar

Lädt...
                      X
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍
                      👎