Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reparaturanleitung fuer HDI 2.0 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reparaturanleitung fuer HDI 2.0 gesucht

    Hallo,

    fuer die Autos die ich vor meinem Partner hatte, hab ich mir immer so ne Reparatur-Anleitung besorgt - war fuer mich als Gelegenheitsschrauber immer ganz hilfreich.

    Als ich kuerzlich mal in der Buchhandlung gesucht habe, ist mir zwar ein Buch begegnet - aber leider war da der 2.0 HDI nicht mit drin.

    Kennt jemand ein geeignetes Buch - oder hat sich selber eine entsprechende Info-Sammlung zugelegt??

    Danke
    Martin

  • #2
    Lieber Martin,

    leider ist es so, wie Du festgestellt hast. Es gibt nur dieses alte Buch, wo der HDi noch nicht drin ist.

    Aber es gibt ja noch das Forum und die FAQ. In den FAQ wird das Buch auch besprochen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Seorus
      Lieber Martin,

      leider ist es so, wie Du festgestellt hast. Es gibt nur dieses alte Buch, wo der HDi noch nicht drin ist.

      Aber es gibt ja noch das Forum und die FAQ. In den FAQ wird das Buch auch besprochen.
      für basteleien am berlingo empfehlen sich auch die bücher über den 206 und 306. der 206 ist motorentechnisch noch aktuell und der 306 bringt das wissen über die mechanik. im 206-buch fehlt leider vieles über die mechanik.

      Kommentar

      Lädt...
      X