Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhuu, auch mich bewegt bald ein Citroen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juhuu, auch mich bewegt bald ein Citroen!

Hallo zusammen!

Hurra, heute bestellt:

HDI, Iceland-Grau, innen Blau, sonst nix, leider auch kein Sicherheitspaket!

Ja, wir wollten eigentlich einen Initiatic-Blau mit Sicherheitspaket und vielleicht Faltschiebedach.

Leider war der nur neu zu bestellen. Das hätte bis Februar gedauert. Da wir nicht so lange warten wollten, haben wir uns daher für den Silbernen entschieden. Ein mp3-Radio baut der freundliche Händler noch ein. Und ne Anhängerkupplung hinen dran!

Dann bringen wir ihn noch zum Abdunkeln der hinteren Fenster zum Fachmann, fertig ist unser neuer Truppentransporter.

Ach ja, geliefert wird er in der letzten Novemberwoche.

Wir hätten auch noch andere Farben kriegen können, aber die hätten dann immer das Designpaket UND das Radio gehabt. Und Beides brauchen wir nicht (LM-Räder mach ich schöne drauf und das Radio brauchen wir mit mp3) und über tausend Euro haben wir so auch noch gespart!

Soviel mal vorab!

Es grüßt

HP200

(A-Klasse, ade)

Ebenfalls heute gekauft:
    Multispace 1.4, königsblau metallic
    2 Monate alt mit 130km auf dem Tacho.
    Komplett mit Klima, Radio/CD usw. bis hin zum zulassen und voll tanken für 12900 Euro, 6000 Euro für den alten Astra, der Rest in 3 Monaten zu zahlen.
    Abholung nächste Woche.

(Opel ade, allerdings hat der mir 140tkm treu gedient und war mit 4.6 Litern Durchschnittsverbrauch sehr sparsam)

Kommentar

Glückwunsch!

Bei dem Preis (unser kostet mit Anhängerkupplung 15.300 ¤) muss ich aber ein paar tausend km ahren, bis sich der HDI rechnet. Aber wenn man vom Dieselfieber befallen ist, hilft alles nix!

Grüße

HP200

Kommentar

Zitat von hp200
        Bei dem Preis (unser kostet mit Anhängerkupplung 15.300 ¤) muss ich aber ein paar tausend km ahren, bis sich der HDI rechnet. Aber wenn man vom Dieselfieber befallen ist, hilft alles nix!
        Unter 20tkm/Jahr wird sich der Diesel schwerlich auszahlen. Aber mehr Fahrspaß bringt der Diesel bestimmt.
        Habe ja vorher auch einen 55kW Diesel gehabt und war froh, wie er jede Autobahnsteigung im 5.Gang hochzieht (A8 ist meine Standardstrecke). Mal sehen, wie sich da mein neuer Berli schlägt. Mir schwant, im 5.Gang bei 2000 U/min hinter dem Lastwagen ausscheren und den Aichelberg oder Drackensteiner Hang hoch noch zu beschleunigen geht dann nicht mehr.
        Aber wenn es mir zu blöd wird, hole ich mir wieder einen Diesel.
        Der Astra H Caravan (z.B. mit dem 1.9 CDTI) hat mich auch gejuckt, der wäre aber eine Kleinigkeit teurer. In diesen unsicheren Zeiten lieber etwas kürzer treten.

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎