Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handyplatz in Berli II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handyplatz in Berli II

    Hallo Leute,

    jetzt haben meine Frau und ich nen Berli II und zwei neue Mobiles Nokia 6230 aber ich weis nicht, wo ich die Dinger im Berli festmachen soll. Mit unserem Blauzahn Headset von Logitech funktioniert alles gut.

    Hat jemand von Euch Bilder für eine Mobil (Handy) Halterung und wo man Sie anbringen kann? Ich habe im Forum außer zu Navi's nichts gefunden.

    Tschau Jan

  • #2
    Hallo Jan,

    ich habe auch Einiges probiert. Jetzt habe ich so einen Saugnapfhalter auf der linken Seite neben dem Amaturenbrett. Also über der kleinen Ablage.

    Da stört es mich nicht (die Sicht ist auch nicht eingeschränkt) und ist dennoch bei Bedarf gut zu erkennen.

    Kommentar


    • #3
      Kuda-Konsole

      Also, ich habe im Berlingo die Konsole von Kuda-Phonebase

      eingebaut. Die wird sogar ohne Löcher zu bohren befestigt. Die Position finde ich sehr gut, aber der rechte Dosenhalter ist dann nicht mehr voll funktionsfähig.

      Thorsten

      Kommentar


      • #4
        Handyhalterung

        Vielen Dank, werde mir beides mal überlegen.
        -> Holger: Hats du vieleicht mal ein Bild dazu?

        Tschau Jan

        Kommentar


        • #5
          Tja, ich mag es lieber in Sichtweite und habe es so gelöst. Die Halterung gab es bei "handyzubehör.de" Sitzt ohne Schrauben bombenfest!!
          Klick

          LG

          Werner

          Kommentar

          Lädt...
          X