Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.8 16V in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1.8 16V in Deutschland

Hallo an alle,

hab' eben in einem auto forum über den Berlingo gelesen, das in den Jahren 2000 und 2001 der 1.8 16V mit 81KW für Deutschland verbaut wurde.
    Kann das sein??
    Wenn ja, warum wurde der 1.6 16V aufgelegt?? Abgase??
    Den hätte ich mir auch geholt....wie geil, Drehmoment bis der Arzt kommt!

plse send me a light.....

LG
    Jan

Also das würde ich mal schlicht und ergreifend für eine Ente halten. Im Berlingo hat es nur einen 1.8 gegeben, das war der mit 90 PS/66 KW.
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

nein ein motor dieser art gab es leider nich es gab nur den normalen 1.8er mit 12 volt

Kommentar

nein ein motor dieser art gab es leider nich es gab nur den normalen 1.8er mit 12 volt

Bist Du dir sicher, daß das ein Dreiventiler ist? Ich hätte eher auf 2 Ventile getippt.
        Gruß, Martin

Kommentar

3 ventile ????

volt ist die einheit der spannung

Kommentar

Zitat von lemmi
            3 ventile ????

volt ist die einheit der spannung
            Na Du hast doch angefangen, oder hast Du schon mal nen Berlingo mit 6 Volt gesehen???

Kommentar

jaaa hab ich
              meinen diesel

nach dem 8 stunden das licht an war hat er nur noch 6 volt gehabt

Kommentar

ich versteh einfach nicht, warum sich die HDI-Fahrer immer in die Diskusionen der Benziner einmischen.......

HDR erzählte mir gestern etwas davon, das er etwas über nen Peugeot HDI mit 136 PS gehört hat..... klingt in meinen Ohren wie Musik *g*

Kommentar

Lädt...
                X