Welche Austattungs-Varianten gab es für den Berli 1? Und was waren die entsprechenden Features? Kann man beim Berli 1(Bj99) auch nen Original-Tempomat nachrüsten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Austattungs-Varianten
Einklappen
X
-
???
Lieber/liebe/liebes Roesi,
das hier ist ein Forum, bei dem real existierende Menschen einen Dialog führen.
Wie auch im realen Leben ist es empfehlenswert, sich an gewisse Konventionen zu halten - zB. sich an jemanden mit einer Begrüssungsformel wenden und für die Mühe der Antwort zu bedanken...
Sehe ich jedenfalls so - ich finde es unhöflich wenn sich hier jemand kurz und formlos eincheckt und eine fundierte Antwort erwartet!
naja, vielleicht antwortet Dir ja jemand anders, ist ja auch nicht eine von den Fragen, bei denen es mit einer kurzen Antwort getan ist. Der Ton macht die Musik!
Gruß, M.
-
Oje, editieren kann man hier im Forum auch kein Posting. Naja, dann noch einmal neu:
Guten Abend Zusammen. Ich habe mal ein paar Fragen:
Welche Austattungs-Varianten gab es für den Berli 1 (Chrono, Multispace)? Und was waren die entsprechenden Features? Kann man beim Berli 1(Bj99) auch nen Original-Tempomat nachrüsten oder gab es von Citroen so etwas nur beim 2er?
Vielen Dank schon mal für Eure Anztworten.
Gruß Roesi
Kommentar
-
Hi Roesi,
über die Geschichte des Berlingo/Partner kannste in den FAQ unter H wie "Historie des Berlingo" oder G wie "Geschichte des Berlingo" etwas lesen.
Einen originalen Tempomaten für den ersten Berlingo gabe es nicht.
Ansonsten gibt es nichts ausergewöhliches bei den Sondermodellen. Sie beinhalten im allgemeinen Sonderausstattungen, die man bei Modell X oder Multispace dazu kaufen mußte. Einzige Ausnahme war bisher, mit kurzer Unterbrechung bei Einführung des Berlingo II, das Modutop. Dies war bisher nur im Sondermodell Spacelight erhältlich. Der Spacelight wurde allerdings vor kurzem eingestellt und das Modutop wird nun als Option angeboten.
Kommentar
Kommentar