Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rost - update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rost - update

    Moin, Moin,

    gestern unseren Bärli zur Erstinspektion gebracht (dann doch schon bei 1.260 km vor dem Kurzurlaub auf Fehmarn - sicher ist sicher).

    Der Rost an den Radaufhängungen wurde nach kurzem Aufplustern anstandslos mit Rostschutz behandelt. Nach meinem kurzen optischen laienhaften check ohne Hebebühne schein das auch OK zu sein - also drauf bestehen.

    Die zwei kleinen kosmetischen Mängel am Modutop werde ich nächsten Monat erst regeln können da wohl ein neuer Verkaufsleiter anfängt und zur Zeit niemand mit entsprechender Entscheidungsbefugnis im Haus ist. Ich werde mal einen Satz original Schonbezüge in die Verhandlung werfen, brauchen wir auf jeden Fall für hinten - Baby kommt im Februar.

    Bis jetzt also superglücklicher Bärli Fahrer.

    Gruß Guido
Lädt...
X