Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sodala, wir haben´s getan !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sodala, wir haben´s getan !!!

hi,

wir haben uns gestern auch einen Berli 2.0 HDI bestellt, mit allem was so zu haben ist. (Sicherheitspaket, Designpaket, Modutopdach). Außer die AHK, die brauchen wir (noch) nicht.

Farbe: Luziferrot-metallic. Freuen uns schon auf die grüne Innenausstattung. Sieht affengeil aus der Kontrast.

Endpreis nach heftigem Handeln: 15300 Euro

Hätte zwar in den neuen Bundesländern nen Preis von 14890 bekommen, aber der Handel vor Ort soll ja auch was verdienen. Ausserdem geht bei 2-3 x rüberfahren auch einiges an Geld drauf. Zudem muss man bei evtl. Garantiefällen ja nachher eh wieder zum Händler vor Ort.

Wir sind schon gespannt, wie lange es wohl dauern wird, bis der Wagen da ist.

Gruß

Max

Zitat von MadMaxII
    hi,

wir haben uns gestern auch einen Berli 2.0 HDI bestellt, mit allem was so zu haben ist. (Sicherheitspaket, Designpaket, Modutopdach). Außer die AHK, die brauchen wir (noch) nicht. ...............................

Gruß

Max

Glückwunsch zur Bestellung. Schöne, seltene Farbe, tolles Auto!!!
    Gruß Wolfgang
    Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
    April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
    2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
    2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
    Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Hi Max,

Glückwunsch, super Farbe!
      Wenn ich damals nur einen in Luzifer-rot bekommen hätte......
      Aber die Wartezeit war mir zu lang...Ungeduld rächt sich....
      Viele schöne beulenfreie Kilometer wünscht

Jan

Kommentar

Auch von mir einen Glückwunsch und willkommen im Grüne-Sitze-Fanclub

Lars

Kommentar

Farbe Sitze

Hallo Mad Max II
          Ich möchte dich nicht enttäuschen aber unser Berli Spacelight hat keine grünen Sitze ist aber auch Bj.:03/2003 damals waren die Sitze nicht in Grün zu bekommen.

MFG
          Wolfgang

Kommentar

Wo hast Du Ihn bestellt?

Hast Du Deinen neuen beim Autohaus W. in Rötz bestellt?
            Grüsse von einem EXIL-Oberpfälzer aus Miesbach
            Martin
            Berlingo 1,6 HDI in Natogrünmetallic, Bj 3/2009, 125.000 km ( Stand 3-2018) Dachreling, City-Paket mit Dethleffs Wohnwagen am Haken, , Innenraumdachträger, 3-fach Paulchen-Träger, Zusatzfedern von Musketier, Vanessa-Bett und Verdunkelung, Schaltsack in rot in Echtleder, 2. Satz Glühkerzen, 2. Satz Domlager, Wegen Rost neue Motorhaube, beide Türen links, Kotflügel neu lackiert ... .. schau mer mal was sonst noch angebaut wird....
            und als Zweitfahrzeug im Zeitraum 04-10 eine HONDA Africa Twin CRF 1000 L in Ralleyrot
            Und als Drittfahreug einen gackerlgrünen Citroen c3 Picasso Exclisiv HDI mit viel Pipapo
            Und zu Wasser fahre ich mit einem Klepper Aerius 2

Kommentar

Hallo Mad Max II
              Ich möchte dich nicht enttäuschen aber unser Berli Spacelight hat keine grünen Sitze ist aber auch Bj.:03/2003 damals waren die Sitze nicht in Grün zu bekommen.

MFG
              Wolfgang
              mittlerweile gibts zu luziferrot nur noch grüne sitze.

Hast Du Deinen neuen beim Autohaus W. in Rötz bestellt?
              Grüsse von einem EXIL-Oberpfälzer aus Miesbach
              Martin
              habedere,

nein mittlerweile gibts in cham auch nen citroenhändler. autohaus Lesser. der hat seine zentrale in deggendorf.

gruß

max

Kommentar

Glückwunsch zur Farbe!

Schön auch, dass noch ein 2.0 HDi mit dazu gehört...

Allzeit beulen/ärger/ticketfreie Fahrt.

Kommentar

Zitat von MadMaxII
                  hi,

wir haben uns gestern auch einen Berli 2.0 HDI bestellt, mit allem was so zu haben ist. (Sicherheitspaket, Designpaket, Modutopdach). Außer die AHK, die brauchen wir (noch) nicht.

Farbe: Luziferrot-metallic. Freuen uns schon auf die grüne Innenausstattung. Sieht affengeil aus der Kontrast.

Endpreis nach heftigem Handeln: 15300 Euro

Hätte zwar in den neuen Bundesländern nen Preis von 14890 bekommen, aber der Handel vor Ort soll ja auch was verdienen. Ausserdem geht bei 2-3 x rüberfahren auch einiges an Geld drauf. Zudem muss man bei evtl. Garantiefällen ja nachher eh wieder zum Händler vor Ort.

Wir sind schon gespannt, wie lange es wohl dauern wird, bis der Wagen da ist.

Gruß

Max

Hallihallo ! Von mir auch nochmal GLÜCKWUNSCH !!! Der Preis ist echt TOP, hast Du auch ein Fahrzeug in Zahlung gegeben ???? LG Spacelight

Kommentar

frohe weihnachten an alle,

nächste woche kommt unser berli. sind schon sehr neugierig. hat jemand evtl. bilder von den grünen sitzen bzw. der innenausstattung? meine private, da die im prospekt sehr wenig aussagekräftig sind.

wäre toll.

danke

max

Kommentar

ach ja,

haben nochmal 300 euros runtergehandelt zwischendurch, da es jetzt kein design- und sicherheitspaket mehr gibt. heisst jetzt luxussicherheitspaket.

endpreis: 15000 euro. (kein auto in zahlung gegeben)

Kommentar

Was, du willst ein Bild von grünen Sitzen?

Kommentar

So auf die schnelle hab ich nur das:

Kommentar

Zitat von MadMaxII
                            haben nochmal 300 euros runtergehandelt zwischendurch, da es jetzt kein design- und sicherheitspaket mehr gibt. heisst jetzt luxussicherheitspaket.

endpreis: 15000 euro. (kein auto in zahlung gegeben)
                            Hallo MadMaxII!

Ist echt ein Superpreis. Ich zahle 16 Tsd €. Dafür statt Modutop das Faltdach.
                            Ansonsten natürlich eine weise Entscheidung, so ein tolles Auto zu kaufen.

Gruß

Kommentar

Zitat von MadMaxII
                              frohe weihnachten an alle,

nächste woche kommt unser berli. sind schon sehr neugierig. hat jemand evtl. bilder von den grünen sitzen bzw. der innenausstattung? meine private, da die im prospekt sehr wenig aussagekräftig sind.

wäre toll.

danke

max
                              Hallo Max,

schau mal hier:
                              This website is for sale! berlingo.net is your first and best source for all of the information you’re looking for. From general topics to more of what you would expect to find here, berlingo.net has it all. We hope you find what you are searching for!

ich weiß zwar nicht, ob die farben 100%ig so rüberkommen wie in echt, aber das hängt ja auch an deiner Bildschirmeinstellung zusammen. Außerdem wirkt das Grün selber je nach Lichteinfall mal intensiver, mal weniger intensiv.

Kommentar

Lädt...
                              X