Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orga Nr. und Produktiondatum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orga Nr. und Produktiondatum?

    Hallo zusammen,

    wie ich bei einigen in der Signatur gesehen habe, habt ihr die Orga Nr und das Produktionsdatum eures Berlingos darin stehen.

    Wie und wo habt ihr die Informationen bekommen?

    Gruß Karsten

  • #2
    Hallo Karsten,

    die Orga-Nummer findest du Fahrertür öffen und dann vorne am Holm auf dem Aufkleber mit den Farbcodes.
    In der FAQ unter O -> Orgarechner kannst du dann das Produktionsdatum ermitteln lassen.
    Gruß Jens

    __________________________________________________ ________________________
    HDI 110 kyanosblau-metallic, Komfort-, Modularitäts- und City-Design Paket mit abn. AHK, ORGA-Nr. 12248,

    Mazda 3 G122 Skyactive AT magmarot mit allen Paketen außer Leder


    Yamaha MT-09 als Spaßmaschine

    Kommentar


    • #3
      Zitat von kargen
      wie ich bei einigen in der Signatur gesehen habe, habt ihr die Orga Nr und das Produktionsdatum eures Berlingos darin stehen.

      Wie und wo habt ihr die Informationen bekommen?
      Suchfunktion des Forums - http://berlingo.net/showthread.php?t=656&highlight=orga

      Markus

      Kommentar


      • #4
        Danke Markus für den Hinweis.

        Bin natürlich nicht auf die Idee gekommen das Wort Orga.Nr mal anders zu schreiben in der Suche.

        Gruß Karsten

        Kommentar

        Lädt...
        X