Guckst Du mal bei mobile.de, da sind einige HDI angeboten mit 300'km und wenn die innerhalb von 2-3 Jahren zusammengeschrubbt wurden, sind die Karren bestimmt nicht geschont worden. Und bei keinem steht was von Tauschmotor...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zum Thema Lebesdauer HDI
Einklappen
X
-
Zitat von JJToJAWOW!!!!
340.000km in 4 Jahren mit'm Saugdiesel. Wie geht das?? Allein von der Zeit her?? Mit 69 PS?? Nich' schlecht!!
Das sind 85.000km pro Jahr oder 7083km im Monat oder 236km pro Tag, 365 Tage im Jahr. Aber hallo!!!
Unkaputtbar....long live Berlingo!
LG
Jan
Ähhhm,
....wieso Saugdiesel,
hat Thomas nicht was von HDI geschrieben????
Obwohl mein ehemaliger Chef fährt auch nen Berli HDI und hat sich mal ganz positiv über das Durchzugsverhalten des Motors geäußert - "für nen Sauger ganz ordentlich" -> Hääääää????
HDI und 300000km
Kommentar
-
Zitat von JJToJAHmmm, kenn mich da nich' 100% aus aber der Berli D70 is' doch 'n Sauger, oder?? Zumindest steht bei Cit Deutschland nix von HDI.
LG
Jan
D70 ist ein Vorkammer-Saug-Diesel, genau.Und HDi90 ein mit Hochdruck-Direkteingespritzter-Turboaufgeladener-Diesel.
Und "HDI90 by Gert" ist ein Hochdruck-Direkteingespritzter-Turboaufgeladener-Chipgetunter-Diesel.
Kommentar
-
Zitat von JJToJAWOW!!!!
340.000km in 4 Jahren mit'm Saugdiesel. Wie geht das?? Allein von der Zeit her?? Mit 69 PS?? Nich' schlecht!!
Das sind 85.000km pro Jahr oder 7083km im Monat oder 236km pro Tag, 365 Tage im Jahr. Aber hallo!!!
Unkaputtbar....long live Berlingo!
LG
Jan, es gibt eigentlich nichts robusteres als der normale Saugdiesel
oder wie der Zooom ihm nennt, der Dinosauerdiesel
, wenn ich nur wusste welcher Diesel ich habe
Kommentar
Kommentar