Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Thema Lebesdauer HDI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zum Thema Lebesdauer HDI

Guckst Du mal bei mobile.de, da sind einige HDI angeboten mit 300'km und wenn die innerhalb von 2-3 Jahren zusammengeschrubbt wurden, sind die Karren bestimmt nicht geschont worden. Und bei keinem steht was von Tauschmotor...
    Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

WOW!!!!
    340.000km in 4 Jahren mit'm Saugdiesel. Wie geht das?? Allein von der Zeit her?? Mit 69 PS?? Nich' schlecht!!
    Das sind 85.000km pro Jahr oder 7083km im Monat oder 236km pro Tag, 365 Tage im Jahr. Aber hallo!!!
    Unkaputtbar....long live Berlingo!
    LG
    Jan

Kommentar

Zitat von JJToJA
      WOW!!!!
      340.000km in 4 Jahren mit'm Saugdiesel. Wie geht das?? Allein von der Zeit her?? Mit 69 PS?? Nich' schlecht!!
      Das sind 85.000km pro Jahr oder 7083km im Monat oder 236km pro Tag, 365 Tage im Jahr. Aber hallo!!!
      LG
      Jan

Ähhhm ,

....wieso Saugdiesel,

hat Thomas nicht was von HDI geschrieben????

Obwohl mein ehemaliger Chef fährt auch nen Berli HDI und hat sich mal ganz positiv über das Durchzugsverhalten des Motors geäußert - "für nen Sauger ganz ordentlich" -> Hääääää????

HDI und 300000km

Kommentar

Hmmm, kenn mich da nich' 100% aus aber der Berli D70 is' doch 'n Sauger, oder?? Zumindest steht bei Cit Deutschland nix von HDI.

LG
        Jan

Kommentar

Zitat von JJToJA
          Hmmm, kenn mich da nich' 100% aus aber der Berli D70 is' doch 'n Sauger, oder?? Zumindest steht bei Cit Deutschland nix von HDI.

LG
          Jan
          Hi Jan,

D70 ist ein Vorkammer-Saug-Diesel, genau. Und HDi90 ein mit Hochdruck-Direkteingespritzter-Turboaufgeladener-Diesel. Und "HDI90 by Gert" ist ein Hochdruck-Direkteingespritzter-Turboaufgeladener-Chipgetunter-Diesel.

Kommentar

na dann brauch ich mir mit meinem ja keine Sorgen zu machen.... ich sach nur, bis der Tüv uns scheidet, oder er anderweitig veräußert werden muß

Kommentar

....na das lässt ja hoffen.
              Meinen Neuen will ich diesmal länger als 3,5 Jahren fahren

Kommentar

Zitat von JJToJA
                WOW!!!!
                LG
                Jan
                Und was lernen wir hier alle wieder einmal , es gibt eigentlich nichts robusteres als der normale Saugdiesel oder wie der Zooom ihm nennt, der Dinosauerdiesel , wenn ich nur wusste welcher Diesel ich habe

Kommentar

Lädt...
                X