Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr eigentlich den C4 und den C5?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie findet ihr eigentlich den C4 und den C5?

Sind zwar keine Berlis, aber ich frag trotzdem mal. Gehörn ja zua Familie .
    Nun kann man den C4 nicht unbedingt als Lastesel gebrauchen aber ich finde so vom Design her hat Citroen doch wirklich was nettes aus dem Hut gezaubert. Auch das neue Gesicht mit intergriertem Doppelwinkel ist gelungen. Den C5 hats dadurch optisch deutlich aufgewertet. Also, ich findse tres chique!

Gruß
    Thomas

Zitat von Tholiger
    Sind zwar keine Berlis, aber ich frag trotzdem mal. Gehörn ja zua Familie .
    Nun kann man den C4 nicht unbedingt als Lastesel gebrauchen aber ich finde so vom Design her hat Citroen doch wirklich was nettes aus dem Hut gezaubert. Auch das neue Gesicht mit intergriertem Doppelwinkel ist gelungen. Den C5 hats dadurch optisch deutlich aufgewertet. Also, ich findse tres chique!

Gruß
    Thomas
    Also C4, ja, *zustimm*, vor allem der 4-türige.
    C5 Serie2 - eher nö, Helga Feddersen hätte eine Schönheits-OP auch nicht wirklich geholfen. Da ringt mir der Mut zur Hässlichkeit (Serie1) mehr Respekt ab, ist authentischer

Beste Grüsse
    Jürgen

Kommentar

Auf den C4 bin ich sehr gespannt. Man liest ja nur Gutes über ihn. Gerade der Fünftürer sagt mir zu.

und der neue C5: ich kann nur raten, nicht nach den Fotos zu urteilen. Sieht in Natura viel besser aus als auf den Bildern. Insbesondere ist er viel besser proportioniert, als es die Bilder vermuten lassen. Da haben die für ganz kleines Geld ein Super Auto auf die Beine gestellt. Wer sich jetzt noch einen Golf bestellt, ist selbst schuld. Teurer ist der C5 nämlich nicht.
      Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
      Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
      +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

also ich persönlich finde den c5 v1 deutlich besser als die version 2 ausnahme ist der arsch des kombis ( weil der ist nämlich gleich geblieben)

Kommentar

Zitat von lemmi
          also ich persönlich finde den c5 v1 deutlich besser als die version 2 ausnahme ist der arsch des kombis ( weil der ist nämlich gleich geblieben)
          Es gibt manche leuten die fanden anfangs den Berli II abscheulich , aber jetztz fahren Sie einen.

Ich meine nur schonheit ist relativ, Ich zum beispiel hatte mir niemals einen Berli I gekauft , es sei den der Preis ware fiel attraktiver gewesen damals . Den C4 habe ich noch nicht in realitat gesehen, aber den C5 schon, ich finde Ihm einfach Spitze .

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎