Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ Admins: Zeitmaschine gebaut ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Admins: Zeitmaschine gebaut ?

    Mit Schrecken stelle ich fest, daß hier Beiträge aus der Zukunft erscheinen !

    Ich lese um 19:46 Uhr Beiträge, die um 20:13 Uhr geschrieben wurden ! Hat das vielleicht etwas mit der Zeitumstellung zu tun ?

    Wenn nicht, könnt Ihr mir die Lottozahlen vom nächsten Samstag sagen, damit ich mir 2 oder 3 neue Berlingos zulegen kann ??? (natürlich nur 16V)

    Gruß

    Christoph

  • #2
    Zitat von chk11
    Mit Schrecken stelle ich fest, daß hier Beiträge aus der Zukunft erscheinen !

    Ich lese um 19:46 Uhr Beiträge, die um 20:13 Uhr geschrieben wurden ! Hat das vielleicht etwas mit der Zeitumstellung zu tun ?

    Wenn nicht, könnt Ihr mir die Lottozahlen vom nächsten Samstag sagen, damit ich mir 2 oder 3 neue Berlingos zulegen kann ??? (natürlich nur 16V)

    Gruß

    Christoph
    Christoph,

    Admin"s" gibt´s hier nicht, fühl mich nicht als gespaltene Person
    Schau mal in Deinem Kontrollzentrum, (http://www.berlingo.org/board/profil...do=editoptions), vermutlich hast Du unter

    -> Datum & Zeit
    -> Sommerzeit

    eine Einstellung gewählt, die die Sommerzeit permanet aktiviert, richtig(er) wäre die automatische Erkennung...

    Wegen Lottozahlen: faber.de - soll ja helfen, dem - äh der - Faber

    Beste Grüsse
    Jürgen

    Kommentar


    • #3
      ....selbst am Sonntag lernt man dazu

      Zitat von « jwp »
      Christoph,

      Admin"s" gibt´s hier nicht, fühl mich nicht als gespaltene Person
      Schau mal in Deinem Kontrollzentrum, vermutlich hast Du unter

      -> Datum & Zeit
      -> Sommerzeit

      eine Einstellung gewählt, die die Sommerzeit permanet aktiviert, richtig(er) wäre die automatische Erkennung...

      Wegen Lottozahlen: faber.de - soll ja helfen, dem - äh der - Faber

      Beste Grüsse
      Jürgen

      Du wirst es nicht glauben, ADMIN Du Einziger (was sind dann lemmi, Zoooom, Gert und co. ?, bin nicht so bewandert in der Thematik ), bei mir war die folgende Einstellung in der Anzeige: "Sommerzeit automatisch erkennen". Aber erst nachdem ich (eigentlich dachte ich sinnloserweise) den Button "Einstellungen speichern" gedrückt hatte, wurde mir die Uhrzeit richtig angezeigt. Versteh´ich net, glaubt mir auch bestimmt niemand .....aber eeegal is ja eh OFF TOPIC.

      Grüße vom Bodensee

      Christoph

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chk11
        (was sind dann lemmi, Zoooom, Gert und co. ?
        Christoph
        Hallo Christoph,
        die nennen sich dann Mods.... Mods = Moderatoren

        LG
        Christof

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chk11
          Du wirst es nicht glauben, ADMIN Du Einziger (was sind dann lemmi, Zoooom, Gert und co. ?, bin nicht so bewandert in der Thematik
          Moderatoren! Keine Toren, aber moderat

          Liebe Grüße
          lingobernd

          Kommentar


          • #6
            ....aaach soooo...

            Zitat von lingobernd
            Moderatoren! Keine Toren, aber moderat

            Liebe Grüße
            lingobernd


            OK, kapiert. Kann ich mir denn auch von einem Moderator ein Liedchen wünschen ? Vielleicht mal auf nem Treffen

            Sorry, habe heute wieder auf dem Clown-Kostüm geschlafen.

            Grüßle

            Christoph

            Kommentar


            • #7
              Zitat von chk11


              OK, kapiert. Kann ich mir denn auch von einem Moderator ein Liedchen wünschen ? Vielleicht mal auf nem Treffen

              Sorry, habe heute wieder auf dem Clown-Kostüm geschlafen.

              Grüßle

              Christoph
              Das verwechselst Du jetzt mit „Animatoren of Ballermann“.


              LG
              siggi
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
              Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

              Kommentar


              • #8
                Nein wir sind deshalb Mods, weil der Jürgen eine Schreibschwäche hat, eigentlich heißen wir Motz, und damit ist unsere Funktion wohl geklärt...
                Gruß Thomas

                Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


                Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

                Kommentar


                • #9
                  Deswegen plädiere ich auch dafür, dass die Mods sich hier ausweisen sollten... einer macht es ja schon....


                  Ich werde mich dann auch "ausweisen"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ähm, um mal klar und deutlich aufzuzeigen,

                    wie und von wem das Board moderiert/betrieben wird:

                    www.berlingo.org.newotec.de/board/forumrules.htm - ganz unten steht:

                    Guido , lemmi , Seorus , siggi & zooom als Moderatoren

                    « jwp » als Betreiber
                    und weiterhin:

                    Das Team:

                    Wir sehen und bewegen uns als normale Mitglieder im Forum, würden uns freuen, unsere Funktion als Mod bzw. Admin nicht ausüben zu müssen.
                    Den erneuten Hinweis auf das Lesen der NBs erspare ich mir einfach mal...

                    Liebe Grüsse
                    Jürgen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von « jwp »
                      Den erneuten Hinweis auf das Lesen der NBs erspare ich mir einfach mal...

                      Liebe Grüsse
                      Jürgen
                      och schade, ich les das doch soooo gerne von Dir

                      Kommentar


                      • #12
                        ....um zurück zum Thema zu kommen...

                        Zitat von baby-igor
                        och schade, ich les das doch soooo gerne von Dir

                        ....schon komisch, bei mir ist es 20:39 und baby-igor hat nach meiner Anzeige seinen Beitrag um 20:46 geschrieben....

                        Es grüßt

                        Marty McFly

                        Kommentar


                        • #13
                          ...jetzt habe ich es !!!!

                          Zitat von chk11
                          ....schon komisch, bei mir ist es 20:39 und baby-igor hat nach meiner Anzeige seinen Beitrag um 20:46 geschrieben....

                          Es grüßt

                          Marty McFly
                          Ich glaube, daß ich die Uhrzeit nur richtig angezeigt bekomme, wenn ich eingeloggt bin. Ansonsten werden Eure Beiträge immer in der Sommerzeit angezeigt ! YES ! Liegt das vielleicht an meinem Browser (Mozilla Firebird) ?

                          Grüße an den Admins, die Mods und allle anderen

                          Gruß

                          Christoph

                          So ein Mist, morgen wieder arbeiten....

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von chk11

                            So ein Mist, morgen wieder arbeiten....
                            Dann geniesse es und sei froh, das Du welche hast... bei mir ist am 15.11. Feierabend mit Arbeit...
                            Ich verstehe garnicht, warum wir immer auf die Arbeit schimpfen?? Ich bin ohne auch nicht glücklich.
                            Hat einer nen vernünftigen Job für mich???

                            Kommentar


                            • #15
                              ...ja, stimmt...

                              Zitat von baby-igor
                              Dann geniesse es und sei froh, das Du welche hast... bei mir ist am 15.11. Feierabend mit Arbeit...
                              Ich verstehe garnicht, warum wir immer auf die Arbeit schimpfen?? Ich bin ohne auch nicht glücklich.
                              Hat einer nen vernünftigen Job für mich???
                              Sorry, Du hast Recht. War wohl nicht richtig ausgedrückt. Eigentlich habe ich nen super Job. Ich meinte wohl eher das Aufstehen...draußen noch dunkel und ungemütlich...aber wenn man erst mal den ersten Kaffee um 6:00 vor der Nase hat, ist alles nur noch halb so schlimm

                              Hoffe, Du findest bald wieder einen Job...

                              Grüße

                              Christoph

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X