Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal zum Thema Betrug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nochmal zum Thema Betrug

Hallo zusammen.

Hab heute diesen Bericht bei den Kollegen aus den Yamaha Fazer Foren
    gesichtet.
    Ich denke da diese Geschäfte nicht nur Motorräder, sonder auch Autos
    und andere Dinge des Lebens betreffen, hier nochmal die Warnung !!!

Guckst du hier :

Gruss
    Thorsten

Ziemlich witzig, was sich die Leute alles einfallen lassen. Sieht aber nicht wirklich echt aus mit den TYpern, oder? Und außerdem: ....don´t contact us by phone..... *ggg*

Trotzdem super der Hinweis!

Gruß
    Shaka

Kommentar

Zitat von Peter.R
      Dagegen gibts einen einfachen Schutz:
      Ware gegen Geld.
      Wie heißt es so schön: Nur Bares ist Wares.

Ein Besuch bei einer Bank um das Bare (kostenfrei) auf Echtheit prüfen zu lassen kann auch nicht schaden.

Kommentar

Mir ist beinahe etwas ähnliches mit einem Mazda 6 2,3ltr, Bj 03 passiert!
        der Typ wollte das Auto für sage und schreibe 7300,- Euronen bei Mobile.de verkaufen. Nach Anfrage (türlich in englisch AND NOT BY TELEPHONE) bestätigte er mir absolute unversehrtheit des Autos und wollte meine adresse haben, damit er bei mir persönlich vorbeikommen könnte, um mir das Auto vorzustellen....
        PS: gleiches Auto ist bei Schwacke oder DAT ca. 19000 ,-€ wert.
        Daher habe ich dann den Kontakt abgebrochen. Entweder hab ich jetzt das Schnäppchen des Jahrhunderts flöten lassen oder einfach nur das Richtige gemacht...

Aber ich denke, man sollte bei so Geschäften immer vorsichtig sein. 7300 Teuros sind auch für andere ne menge Kohle
        Grüße, Diniho

Kommentar

Beim anwerfen des Rechners bekomme ich 36 !!! neue Mails angezeigt ??? Alles von ebay ... Hmmm hab doch gar nix eingestellt oder ersteigert.

Da hat doch glatt jemand aus UK mit meinem Namen einige dutzend Computer und Drucker eingestellt und diese auch per Sofortkauf alle verkauft ... alle so um die 1500,- Euros

Bin nun von ebay gesperrt worden, ist denen wohl auch seltsam vorgekommen ... mal sehen was da jetzt auf mich zu kommt.

Übrigens die gleiche Bank wie ganz oben in dem Thread aus dem Yamaha Forum !!!

Gruss

Oli

Kommentar

Zitat von Leonie´s Papa

Beim anwerfen des Rechners bekomme ich 36 !!! neue Mails angezeigt ??? Alles von ebay ... Hmmm hab doch gar nix eingestellt oder ersteigert.

Da hat doch glatt jemand aus UK mit meinem Namen einige dutzend Computer und Drucker eingestellt und diese auch per Sofortkauf alle verkauft ... alle so um die 1500,- Euros

Bin nun von ebay gesperrt worden, ist denen wohl auch seltsam vorgekommen ... mal sehen was da jetzt auf mich zu kommt.

Übrigens die gleiche Bank wie ganz oben in dem Thread aus dem Yamaha Forum !!!

Gruss

Oli
            na herzlichen gommeck..

ich kasper jetzt seit ca.6 jahren im internet umher, nüscht dergleichen.

nur mal so

Kommentar

Lädt...
            X