Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So schnell...???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So schnell...???

Nur so als kleine Note....Auto am 15.10 bestellt und jetzt am 03.11 schon geliefert (frisch vom Werk in Bronze-Persan)...unglaublich aber wahr.

Jetzt bin ich nur mal gespannt was sich bei mir so in den nächsten Wochen und Monaten so alles ereignet.

Aber dank diesem Forum bin ich super gerüstet und kampfesbereit (..falls die"freundlichen" es mal nicht sein sollten).

Gruß Ralf

Hallo !!!

Was hast den für ein Schmuckstück bestellt(bekommen) ??
    HDI und den 1,6 16V??
    auf jedenfall wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem(eurem) neuen gefährt.

Kommentar

Moin Ralf

Na das ging ja fix mit deinem Berli
      wir haben damals 3 Monate gewartet.
      Viel Spaß und eine Beulenfreie Fahrt wünsch ich dir..

Kommentar

Zitat von raffa66
        Nur so als kleine Note....Auto am 15.10 bestellt und jetzt am 03.11 schon geliefert (frisch vom Werk in Bronze-Persan)...unglaublich aber wahr.
        Gruß Ralf
        die Welt ist ungerecht....

Kommentar

Auch von mir einen Glückwunsch : .

Da bin ich aber schon gespannt, was der für ein Produktionsdatum hat.

Gruß

Lars

Kommentar

Herzlichen Glühstrumpf!

Dann hab ich ja Hoffnung, dass unser auch in ein paar Wochen kommt. Ist angeblich auch schon aufm Schiff unterwegs!

Gruß
            hp200

Kommentar

Zitat von raffa66
              Nur so als kleine Note....Auto am 15.10 bestellt und jetzt am 03.11 schon geliefert ....................................
              Gruß Ralf

Hallo Ralf, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!
              Gruß Wolfgang
              Seit Juli 2023: Toyota Proace City Verso HDI, Automatik
              2013 - 2023: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
              April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
              2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
              2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren

Teilnehmer an vielen Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Hallo Ralf
                auch von mir alles Gute und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Berli.

Gruß
                Christof

Kommentar

Hallo Ralf,

viel Spass und weiterhin Erfolgserlebnisse vom Feinsten mit Deinem Berlingo.

Gruss Andi

Kommentar

Wichtigste vergessen...

Hey, schöne Resonanz hier. Erstmal Danke für die vielen Glückwünsche und Grüße (iss ja wie am Burtseltag )....wir haben eine Berlingo HDI 90 Mulitspace.. in Bronze-Persan.

Ich habe mir auch gleich eine Liste gemacht, mit den Punkten die vor dem Abholen noch geklärt werden sollten; so wie Rostansatz an Gußteilen-Schutzbleche an Bremsscheiben usw. Dank der vielen Beiträge hier also kein Problem gut gerüstet die Sache anzugehen. Danke nochmal an dieser Stelle.

Was ich auch noch probieren möchte, die Sommerreifen gegen Winterreifen einzutauschen...vielleicht läßt er sich ja darauf ein.

Tja ansonsten gibt´s den Wagen so am Mo. oder Di.. So langsam kommt Freude auf ...

...also bis dann

Gruß Ralf

Kommentar

...meiner hat nur eine Woche gebraucht
                      war allerdings auch eine "Vorlaufbestellung" des Händlers.
                      Tja,und nun steht er schon eine weitere Woche in der Werkstatt.Mitlerweile hat sich der Meister mit KÖLN in Verbindung gesetzt um freigabe zum "lustigen Teiletausch" zu bekommen

Kommentar

Lädt...
                      X
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍
                      👎