Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist die Sicherung für Innenraumlüftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist die Sicherung für Innenraumlüftung

    Hilfe, ich kann die Innenraumlüftung nicht mehr ausschalten. Dachte mir, ich nehm einfach die Sicherung für den Lüfterantrieb raus. Aber leider habe ich wohl die falsche Betriebsanleitung, ich habe 'nen Multiplex, die Anleitung ist aber für den multiplexfreien Berli.
    Kann mir jemand verraten, welche Sicherung für die Innenraumlüftung zuständig ist (bite beschreiben, welche Sicherung in welcher Reihe, da ich ja wie gesagt, das Schema nicht habe)

    Mein Berli ist ein MFLFX, Bj. 2000, 1,8l Benziner.

    Thanks 4 help! Herbie

  • #2
    Hallo Herbie,

    hab noch die Sicherungsbelegung meines Berlingo von 8/2001.

    Probiers mal mit Sicherung 16, mittlere Reihe, 2. von links.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Herbie,

      vielleicht helfen die Bilder, sind vom Fahrzeug mit Multiplex

      LG Uwe
      Zuletzt geändert von ; 05.11.2004, 21:21. Grund: Bild gelöscht, Dirk war schneller

      Kommentar


      • #4
        Zur Innenraumlüftung hab ich noch etwas gefunden -->FAQ
        LG Uwe

        Kommentar


        • #5
          Das hört sich ja schonmal vielversprechend an, zumindesrens kann ich morgen erstmal das Gebläse zum schweigen bringen. Danke für die schnelle Hilfe!
          Hat irgendjemand ne Ahnung, wo das in dem erwähnten FAQ-Artikel genannte Relais für die höchste Stufe zu finden ist? Das könnte bei mir die Fehlerquelle sein, da das Gebläse ja immer mit Volldampf pustet.

          Kommentar


          • #6
            Lüftungssteuerung defekt

            Hallo Herbie,
            schau doch einfach mal bei den FAQs nach, unter "Lüftung lässt sich nicht abstellen". Da wird die Reparatur deutlich beschrieben. Habe notfalls noch 2 Transistoren vorrätig. Man sollte aber schon etwas Ahnung von der Elektronik haben.

            Gruß

            Hartmut -hs-

            Kommentar

            Lädt...
            X