Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektrischer Fensterheber...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elektrischer Fensterheber...

Hallo,hat schon mal jemand versucht beim P. Partner den elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite auszutauschen???
    Bin eigentlich ganz geschickt mit Werkzeug,aber kommt man/frau auch da dran???
    Danke schon mal...
    sunflower1964

Hallo,

ich musste nicht selber schrauben. Ich hatte meinen Berlingo zwecks Garantiearbeiten in der Werkstatt angemeldet. Nachdem die Fensterheber nicht einfach neu eingestellt werden konnten, mussten neue für beide Seiten bestellt werden.

Gruss Ruth

Kommentar

Tja,schön für dich....nur was nützt mir das???

Der Fensterheber ist hin und die Werkstatt will 280 Euro inkl. Einbau....
      Die hab ich nicht und seh ich auch nicht ein ,hab schon so viel selber geschraubt....nur ist das meine erster Franzose....
      Und deshalb wüßte ich gern auf was ich mich da einlasse....

Kommentar

Zitat von sunflower1964
        hab schon so viel selber geschraubt....nur ist das meine erster Franzose....Und deshalb wüßte ich gern auf was ich mich da einlasse....
        Tja - sunflower, sieht so aus, als wenn das hier noch keiner gemacht hätte - bei mir wars auch auf Garantie, daher weiß ich es auch nicht.
        Aber wenn Du Schraubererfahrung hast, dann hilft nur der Selbstversuch. Kann ja an sich nich soooo schwer sein, inner Werkstatt hatten die bei mir den Austausch in 20 Min. erledigt. Das war aber ein Komplettaustausch.
        Also, versuche es und schilder Deine Erfahrungen - davon lebt dies Forum und in Zukunft wissen wir dann, wie es geht.

LG

Werner

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎