Ich bekomme meine Berlingo hoffentlich in 2 Wochen und will schon mal vorab sehen wie ich meine zusätzlichen Dinge unterbringe. Ich hab eine Freisprecheinrichtung für mein Nokia (Jabra SP100) die ja zum Glück kein Kabel braucht - es sei denn der Saft geht zur Neige. Dann hab ich noch ein TomTom Go das auch Zwischendurch einmal Energie braucht. (und eigentlich ja auch das Handy...aber da kann man ja mal den Stecker umstöpseln). Das heißt ich brauch im vorderen Bereich zwei Stromversorgungen (Zigarettenanzüder). Ein Anschluß sollte ja vorhanden sein. Wo aber hin mit dem 2 Zigarettenanzünder bzw. wo die Energieversorgung hernehmen. Der 2te Anschluß könnte auch oben sein. Nun weiß ich nicht ob es beim Multiplex mit Faltdach auch oben vorne eine Ablage gibt und auch eine entsprechende Stromversorgung. Unten findet sich sicherlich ein Plätzchen und den Strom kann ich ja beim vorhandenen Zigarettenanzünder abnehmen (muss man das dann auch anders/höher absichern ?).
Gibt es unterschiedliche Zigarettenanzünder im Zubehör oder tun die sich nichts bzw. es gibt doch auch so eine Art Steckdose (dann muss man aber sicherlich das Ladekabel modifizieren bzw. wieder einen Adapter benutzen..?!) oder ?
Ich möchte halt alles schön und sauber verlegen und nicht überall so ein Strippengewirr haben und natürlich bei der Stromversorgung nicht gerade dieses schöne Pfeifen von der Lichtmaschine haben. Bin zwar erfahrener Schrauber...aber eher mit alten Autos und kein Elektrik Freak....
Gibt es unterschiedliche Zigarettenanzünder im Zubehör oder tun die sich nichts bzw. es gibt doch auch so eine Art Steckdose (dann muss man aber sicherlich das Ladekabel modifizieren bzw. wieder einen Adapter benutzen..?!) oder ?
Ich möchte halt alles schön und sauber verlegen und nicht überall so ein Strippengewirr haben und natürlich bei der Stromversorgung nicht gerade dieses schöne Pfeifen von der Lichtmaschine haben. Bin zwar erfahrener Schrauber...aber eher mit alten Autos und kein Elektrik Freak....
Kommentar