Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bronze-Persan doch nicht Nato-Oliv..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bronze-Persan doch nicht Nato-Oliv..

Ich habe Ihn und er sieht super aus.

So und nun, nach dem ich den Abholstreß hinter mir habe, gleich man eine Rundumfrage.

Alle Dinge die man kontrollieren sollte, waren ok....aber nachdem ich jetzt schon unzählige Meinungen und Kommentare zu"quietschenden Bremsen" gelesen habe, einige sogar meinten sie hätte diese berühmten "Schmutzabweiser" schon serienmäßig, möchte ich diese jetzt mal bitten um Kaufdatum, Modell, Ausstattung...wäre nett.

Ansonsten ist vorallem noch mein Sohn begeistert, der endlich mal einen Rundumblick hat und nicht nur mich und den Himmel im Auto anschauen muß

...ach ja, wo bekomme ich denn das Produktionsdatum her?

LG Ralf
    ...der Bronze-persane, der schon nach zwei Wochen kam

Hallo Ralf,

guckst du FAQ Stichwort Orga-Nummer, dann erfährst du, wo sie steht und wie man damit das Produktionsdatum ermittelt.

Viel Glück mit dem Neuen.

Kommentar

Zitat von raffa66
      Ich habe Ihn und er sieht super aus.

So und nun, nach dem ich den Abholstreß hinter mir habe, gleich man eine Rundumfrage.

Alle Dinge die man kontrollieren sollte, waren ok....aber nachdem ich jetzt schon unzählige Meinungen und Kommentare zu"quietschenden Bremsen" gelesen habe, einige sogar meinten sie hätte diese berühmten "Schmutzabweiser" schon serienmäßig, möchte ich diese jetzt mal bitten um Kaufdatum, Modell, Ausstattung...wäre nett.

Ansonsten ist vorallem noch mein Sohn begeistert, der endlich mal einen Rundumblick hat und nicht nur mich und den Himmel im Auto anschauen muß

...ach ja, wo bekomme ich denn das Produktionsdatum her?

LG Ralf
      ...der Bronze-persane, der schon nach zwei Wochen kam

mach doch mal nen Photo damit man die Farbe sehen kann...ich warte ja noch immer auf eisen-grau...da gibt's noch nicht mal nen bestätigten Termin...aber angeblich läuft alles planmäßig..na ja....
      Wie lange dauert es denn in der Regel wenn der Termin bestätigt ist bis das Auto da ist ?

Kommentar

...In Arbeit...

...ok mach ich. Photo ist in arbeit....

gruß Ralf

Kommentar

...vergessen..

...die Dauer ist glaube ich echt abhängig von wo er kommt und ob nicht schon einige vorproduziert wurden. Meiner wurde am 15.10 bestellt und war 2 wochen später da, also sicher schon in Produktion bei der Bestellung.

Gruß Ralf

Kommentar

Danke für den Tipp, aber da ich ja keine Orga-Nummer habe, kann ich mir auch nicht das Produktionsdatum ausrechnen lassen. Also wo bekomme ich diese denn jetzt her????

Kommentar

Zitat von raffa66
              Danke für den Tipp, aber da ich ja keine Orga-Nummer habe, kann ich mir auch nicht das Produktionsdatum ausrechnen lassen. Also wo bekomme ich diese denn jetzt her????

Kommentar

DANK...DANK

Super Danke für die promte Antwort. Ich merke aber auch, das ich vielleicht mal mehr suchen sollte hier im Forum , dann erledigt sich einiges.

Gruß Ralf

Kommentar

Zitat von Pupsi
                  mach doch mal nen Photo damit man die Farbe sehen kann...ich warte ja noch immer auf eisen-grau...da gibt's noch nicht mal nen bestätigten Termin...aber angeblich läuft alles planmäßig..na ja....
                  Wie lange dauert es denn in der Regel wenn der Termin bestätigt ist bis das Auto da ist ?
                  Also,

meine orga Nr. war 10206, dass heißt am 18.10.04 wurde er gebaut.....schon der wahn, wenn man bedenkt, dass er am 15.10 erst bestellt wurde.

So viel zum thema lieferzeit...
                  gruß ralf

Kommentar

Zitat von raffa66
                    Also,

meine orga Nr. war 10206, dass heißt am 18.10.04 wurde er gebaut.....schon der wahn, wenn man bedenkt, dass er am 15.10 erst bestellt wurde.

So viel zum thema lieferzeit...
                    gruß ralf

Tja Ralf, zum Thema Lieferzeit gibt es immer 2 Gruppen:
                    die, die Glück haben und das Auto schnell da ist und die, die Pech haben und halt "etwas länger" drauf warten müssen.
                    Ist ja auch immer von einen Faktoren abhängig: Motor, Farbe, Ausstattung.
                    Lackiert wird ja nicht durcheinander, sondern immer nacheinander.
                    Evtl. gibt mal einen kleinen Lieferengpaß für bestimmte Sachen usw.
                    Steckt man nie drin..

Kommentar

Jetzt fällt mir´s wieder ein...

Ciao Dirk,

erst musste ich überlegen, aber dann....du warst auch schon sehr aktiv im kangoo.forum. zu der Zeit habe ich auch einen blauen TDI gehabt. bei einem blick auf deine seite wieder gemerkt....

gruß ralf

Kommentar

Zitat von raffa66
                        Ciao Dirk,

erst musste ich überlegen, aber dann....du warst auch schon sehr aktiv im kangoo.forum. zu der Zeit habe ich auch einen blauen TDI gehabt. bei einem blick auf deine seite wieder gemerkt....

gruß ralf
                        Wer ich?
                        Kann schon sein, bin auch jetzt noch "a biserl" dort aktiv.
                        TDI - das ist doch Volkswagen. Was sucht man da im Kangooforum oder hab ich da was falsch verstanden.

Ralf:

Kommentar

Du richtig.....ich falsch

..genau nicht tdi sondern dti...

Kommentar

Tja Ralf, du bist nicht der erste Kangoofahrer hier, der zum Berlingo "rübergemacht hat". Auch andere Ex-Kangoofahrer waren bei mykangoo.de
                            Ob die allerdings durch mich dann das Lager gewechselt haben, weiß ich nicht

Kommentar

Zitat von DiDre
                              Tja Ralf, du bist nicht der erste Kangoofahrer hier, der zum Berlingo "rübergemacht hat". Auch andere Ex-Kangoofahrer waren bei mykangoo.de
                              Ob die allerdings durch mich dann das Lager gewechselt haben, weiß ich nicht
                              ich bin auch so ein Wechsler...zwar noch immer im Kangoo unterwegs - aber der Tag des Wechsels rückt hoffentlich immer näher. Bin ja schon gespannt auf den Unterschied - zumal beim Berlingo den HDI und beim Kangoo den 1.6 16V. Hab in den 3 Jahren Kangoo über 100.000km abgerissen...

Kommentar

Lädt...
                              X