Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr.Wash Düsseldorf Pflegeband !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr.Wash Düsseldorf Pflegeband !!!!

Möchte gerne durch die Anlage auf der Münsterstrasse in D-Dorf ,weil die dieses tolle Pflegeband hat !!!Bin zufallig Morgen da !Passt der Berli dadurch ,ist auch nicht tiefergelegt ?!!! Oder kann man auch nur das Pflegeband nutzen ?

Was ist denn das für eine tolle Anlage?
    Pflegeband?

Gruß

Alexander

Kommentar

Naja , du fährst erst durch die Waschanlage und dann auf das Pflegeband ,wo 12 Mr.Wash-Mitarbeiter den Wagen aussaugen ,Scheiben putzen ,Fussmatten reinigen ,Türkanten abwischen etc etc.... !!Kostet ca.3-4 € mehr gegenüber normaler Autowäsche !Gesehen bei Auto/Motor/Sport-TV !!

Hoffe der Link funzt :http://www.vox.de/28379_29249.php?ma...&area=service2

Kommentar

Zitat von FILTER [)(]
        Naja , du fährst erst durch die Waschanlage und dann auf das Pflegeband ,wo 12 Mr.Wash-Mitarbeiter den Wagen aussaugen ,Scheiben putzen ,Fussmatten reinigen ,Türkanten abwischen etc etc.... !!Kostet ca.3-4 € mehr gegenüber normaler Autowäsche !Gesehen bei Auto/Motor/Sport-TV !!

Hoffe der Link funzt :http://www.vox.de/28379_29249.php?ma...&area=service2

Hab den Artikel gerade gelesen.
        Sehr interessant. Hatte vorher noch nie was davon gehört.
        Denkst du an Probleme wegen der Höhe vom Berli?
        Ich war bis jetzt nur in Waschanlagen, wo ich problemlos durchkam.
        Das sind auch VW T4s durchgafahren, die ja doch noch ca. 15 cm höher sind.
        Wenn keiner einen Rat weiß, fahr doch mal hin und frag vor Ort nach.
        Die beißen sicher nicht

Kommentar

Aber desshalb extra nach Düsseldorf fahren? sind über 600km...

Bis ich daheim bin ist er ja wieder dreckig, vorallem auf den Straßen in meiner Gegend, wo nur Trecker und so Zeugs unterwegs sind.

Kommentar

Nein extra hinfahren tu ich auch nicht ,nur bin morgen sowiso da!Ja und mit der Durchfahrtshöhe soll es max. 1.85m sein !Wie hoch ist der Berli ?War doch auch irgendwas mit 1.82m?Könnt dann knapp werden !

Und diese Pflegebänder ,wie Mr.Wash sie nennt sollen an anderen Stationen nach und nach nachgerüstet werden ,wo halt der Platz dafür da ist !Eine neue Anlage soll jetzt in Nürnberg entstehen (gelesen!)!

Naja werd da mal vorbei fahren und schaun was die sagen !
            Ach ja es gibt 3x Mr.Wash in D-Dorf und der mit dem Pflegeband soll an der Münsterstraße sein !

Kommentar

Zitat von Schöni
              Aber desshalb extra nach Düsseldorf fahren? sind über 600km...
              Du kannst Dich aber auch was anstellen!!! Kannste gleich bei Kruemel un mir vorbeikommen - dann bekommste auch nochn Kaffee damit Du fit bist für die Rückfahrt

LG

Werner

Kommentar

Ich denke der passt

Aussen
                Gesamtlänge 4.11 m
                Gesamtbreite 1.72 m
                Gesamthöhe 1.80 m
                Radstand 2.69 m
                Innen
                Breite auf Ellenbogenhöhe vorn 1.44 m
                Breite auf Schulterhöhe vorn 1.42 m
                Laderaum
                Maximale Tiefe am Boden 1.70 m / 2.10 m*
                Innenbreite maximal
                (zw. den Radkästen) minimal 1.47 m
                1.19 m
                Max. Höhe innen 1.25 m
                Einstiegsbreite 1.28 m
                Maximales Laderaumvolumen 3 m3
                Nutzlast (kg) (Diesel) 600 / 800

Kommentar

Hier in Köln gibt es zwei Mr. Wash, aber ohne Pflegeband. Aber worauf ich hinaus will: Beide Anlagen haben nur eine Durchfahrtshöhe von 1,50 m!!! In Mühlheim musste ich wenden, weil mir das erst später aufgefallen ist. Also viel Glück beim Probieren, hoffendlich klapps...

Gruß Bastian

Kommentar

Also ich fahre meist auch nach Mr.Wash in Düsseldorf. Aber zu dem anderen auf der Völklinger Straße. Dort gibt es zwar nicht dieses Pflegeband. Aber ca. 100 überdachte Parkplätze mit Saugen "umsonst" und solange man will. Bei meinem Geraffel was ich alles im Auto hab, ist mir das auch lieber. Zudem gibt es dort beim Kauf einer Waschmarke 2 Ct. Rabatt auf den Liter Sprit. Da der dort eh schon meist sehr günstich ist, kann man das auch noch mitnehmen!! Und der Berli passt dort prima durch die Waschanlage!!

Ach ja - in der Münsterstraße muss der Kofferraum leer sein - sonst wird hübsch "drumrum" gesaugt - ist so meiner Schwester passiert. Mein Gott - was hab ich nicht schon alles beim Saugen wiedergefunden.....besser ich mach das selbst

LG

Werner

Kommentar

Zitat von FILTER [)(]
                      Möchte gerne durch die Anlage auf der Münsterstrasse in D-Dorf ,weil die dieses tolle Pflegeband hat !!!Bin zufallig Morgen da !Passt der Berli dadurch ,ist auch nicht tiefergelegt ?!!! Oder kann man auch nur das Pflegeband nutzen ?
                      Hi !
                      War vorgestern spontan auf dieser Anlage ! Berli passt ohne Probleme aber du solltest von dem "Pflegeband" nicht zuviel erwarten. Es sind zwar etliche Leutchen da die versuchen den Wagen schön zu bekommen, aber die Zeit ist reichlich knapp so das du einfach nicht ein Superergebnis erwarten darfst. So war das auf jedem Fall bei mir !
                      Der Wagen war ziemlich schmutzig (Nordsee-Sand + Reste von 2 Krümmelmonstern ! ) und da blieb doch noch einiges liegen:rolleyes: . Lieber die 4 € sparen und selber ran...dauert etwas aber das Ergebnis ist doch zweifellos besser. Im übrigen kann ich die Waschanlage auf er Völklinger Straße empfehlen. Der Berli wird da EINDEUTIG besser gereinigt als auf der Münsterstrasse !! Die Anlage ist S U P E R !!!!!
                      Viel Spaß !!!

Kommentar

Zitat von Bluecontacter
                        Hier in Köln gibt es zwei Mr. Wash, aber ohne Pflegeband. Aber worauf ich hinaus will: Beide Anlagen haben nur eine Durchfahrtshöhe von 1,50 m!!! In Mühlheim musste ich wenden, weil mir das erst später aufgefallen ist. Also viel Glück beim Probieren, hoffendlich klapps...

Gruß Bastian
                        Und in Düsseldorf passt der Berli durch die Anlga

Hätte nie gedacht dass man als Kölner mal auf einen Düsseldorfer neidisch sein muß

Kommentar

....jetzt ist mir auch klar warum ich immer so oft so schmutzige Berlis mit Kölner Kennzeichen rumfahren sehe !!!

Schönen Tag noch !!!

Ein Düsseldorfer !

Kommentar

und dem Mr. Wash ist das bestimmt so ziemlich egal, welcher Berli da zum Waschen kommt - der nimmt auch Kölner auf....

LG

Werner

Kommentar

Zitat von alexlingonaut
                              ....jetzt ist mir auch klar warum ich immer so oft so schmutzige Berlis mit Kölner Kennzeichen rumfahren sehe !!!

Schönen Tag noch !!!

Ein Düsseldorfer !
                              Aber gut, daß diese zwei Berlis mit "BM" durch die Gegend eiern...

einmal Frechen, einmal Hürth...

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                              X