Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumverkeidung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kofferraumverkeidung

Moin,

ich möchte mir auch eine 12 V Steckdose in die Kofferraumverkeidung über dem linken Hinterrad einbauen, so wie Siggi. Nur, wie bekomme ich diese Verkleidung ab? Sind das so Einweg-Plastestifte die sofort abbrechen beim fummeln? Hab mich bisher noch nicht ran getraut und im Forum auch nichts gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße,
    Stefan

naja die lassen sich theoretisch wieder verwenden aber meistens gehen sie kaputt hol dir ein paar vorher beim händler

gruß lemmi

Kommentar

Zitat von lemmi
      naja die lassen sich theoretisch wieder verwenden aber meistens gehen sie kaputt hol dir ein paar vorher beim händler

gruß lemmi

..oder bei einem der anonymen Werbetreibenden hier im Forum...Frankierten Rückumschlag schicken, kommen für lau.

Am besten gehen Sie in Ermangelung von Spezialwerkzeug mit einem Seitenschneider raus, aber nicht zwicken, nur hebeln...
      Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Nur mal als alternativer Einbauort - ich hab die Steckdose an dieser Stelle eingebaut. Klappt auch prima und ist alles geschraubt.
        Hier

LG

Werner

Kommentar

Werner, Du Plagiator!
          Da machen wir sie auch hin, wenn auch rechts, für unsere Kühlbox beim Vollausbau. Allerdings muß man zugeben, daß das Wegmachen der C-Säulenabdeckung etwas aufwändiger ist, als die Radhausverkleidung hinten.
          Gruß Thomas

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
            Werner, Du Plagiator!
            Hmmmm - da musste ich erst mal nachschauen ob das nicht was unanständiges is
            Das habe ich gefunden:
            "Plagiat ist also die aus freier Entschließung eines Autors oder Künstlers betätigte Entnahme eines nicht unbeträchtlichen Gedankeninhalts eines anderen für sein Werk in der Absicht, solche Zwangsanleihe nach ihrer Herkunft durch entsprechende Umgestaltung zu verwischen und den Anschein eigenen Schaffens damit beim Leser oder Beschauer zu erwecken."

Also Thomas - das lag mir wirklich fern und war nicht meine Absicht!!!

LG

Werner

Kommentar

Zitat von Werner
              Hmmmm - da musste ich erst mal nachschauen ob das nicht was unanständiges is
              Das habe ich gefunden:
              "Plagiat ist also die aus freier Entschließung eines Autors oder Künstlers betätigte Entnahme eines nicht unbeträchtlichen Gedankeninhalts eines anderen für sein Werk in der Absicht, solche Zwangsanleihe nach ihrer Herkunft durch entsprechende Umgestaltung zu verwischen und den Anschein eigenen Schaffens damit beim Leser oder Beschauer zu erwecken."

Also Thomas - das lag mir wirklich fern und war nicht meine Absicht!!!
              Na, dann isses ja gut, daß wir mal drüber gesprochen haben!
              Gruß Thomas

Kommentar

Lädt...
              X