Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Berlingo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neuer Berlingo?

Hi an Alle,

hab' in der neuen AMS gerade gelesen, das Anfang 2006 der neue Picasso kommt. Ich würde mal mutmaßen, daß auf der gleichen Platform auch der nächste Berlingo steht. Das er kommt, hat mein Händler mir bereits bestätigt.
    Angeblich gibt's 5cm mehr Radstand, d.h. reichlich mehr Raum is' angesagt.
    Die Motoren werden wohl die bekannten sein, allerdings wird wohl auch der 2.0 HDI FAP diskutiert, das wäre klasse.....oder??

LG
    Jan

Ich habe auch schon gelesen(glaube Auto-Blöd), dass 2006 mit einem neuen Berlingo zu rechnen ist. Bin voll der Hoffnung, dass die bei Citroen weiter so kreativ sind, wie beim C4 (guck ich mir gleich beim Freundlichen mal näher an).

Wenn sie es dann nur schaffen, auch die üblichen, aber doch nervigen Kleinigkeiten in den Griff zu kriegen, bin ich bestimmt begeistert. Bin allerdings auch froh, ein noch frisches Auto zu fahren, denn Testfahrer für neue Modelle möchte ich nie wieder spielen.

Lars

Kommentar

..hi,
      lt. ACZ kommt der neue Berlingo auf C3-Plattform.
      Aber es soll wohl zusätzlich so eine Art "Mini-Berlingo" dazu kommen.

Kommentar

Zitat von COE Stefan
        ..hi,
        lt. ACZ kommt der neue Berlingo auf C3-Plattform.
        Aber es soll wohl zusätzlich so eine Art "Mini-Berlingo" dazu kommen.
        Hi Stefan,

ääähhhmm C3 Plattform?? Die is' aber ein bisschen schmal. Sollte es evtl. C4 heißen??
        Der Mini Berlingo wird ja dann wohl ein 1007 Derivat sein von wegen PSA und so.....
        Egal, nach dem was man vom C4 so liest geht es bei Citroen bergauf, vor allem qualitativ.
        Hab' meinen Berli aber trotzdem lieb so wie er ist; werde ihn nacher mal tätscheln.

LG
        Jan

Kommentar

Zitat von JJToJA
          Hi Stefan,

ääähhhmm C3 Plattform?? Die is' aber ein bisschen schmal. Sollte es evtl. C4 heißen??
          Der Mini Berlingo wird ja dann wohl ein 1007 Derivat sein von wegen PSA und so.....
          Egal, nach dem was man vom C4 so liest geht es bei Citroen bergauf, vor allem qualitativ.
          Hab' meinen Berli aber trotzdem lieb so wie er ist; werde ihn nacher mal tätscheln.

LG
          Jan
          ...möglich iss das,die ACZ ist ja nicht gerade frei von Druckfehlern.
          Der Mini-Berlingo wird aber nicht das Derivat vom 1007,sondern der C1.

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎