Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da war es wieder, das Problem mit dem Ruckeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da war es wieder, das Problem mit dem Ruckeln

    So ein Schied!

    Ich hatte heute früh verpennt, mußte auf Arbeit und mußte noch die Scheibe freieisen. Dann in den Berli rein und los. Auf der Schnellstraße, ca. 300 m von mir, plötzlich zögerliche Gasannahme und plötzlicher Drehzahlabfall auf 1500 Umin. Außerdem Aufleuchten des Motorensymbols.

    Man ich dachte das hatte ich hinter mir. Nach Ventiltauschen und 4 x Software Update. Das kann es doch nicht sein, immer wenn es kalt ist geht das wieder los, oder was!?!?!?!?!?
    Bin ja mal auf die Reaktion meines Freundlichen gespannt, ich werde es ihm Montag verklickern.

  • #2
    Ergebnis, .........

    Hier das Ergebnis,

    das Symbol war am nächsten Morgen weg, der Berli lief wie gewohnt super.
    Der Check beim Freundlichen ergab, einen geringen Fehler am Poti. Nichts schwerwiegendes, der war nur im kleinen Vorspeicher, nicht im Hauptspeicher. Er wurde gelöscht und notiert.

    Der Berli läuft wie gewohnt gut und schnell und günstig.

    G O T T sei`s gedankt!

    Kommentar

    Lädt...
    X