Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlingo-Partner - Kalender 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlingo-Partner - Kalender 2005

    Hallo alle zusammen

    das Jahr ist ja fast vorbei, und nun suche ich einen Kalender mit Berli+Partner Bildern so in der Richtung ( Pirelli, Ferrari, Landrover etc.)

    Weiß jemand ob es sowas gibt wenn ja wäre ich schon
    nur wo bekommt man so was her???

    über Reichliche Anregungen würde ich mich freuen

    bis denn

  • #2
    mhh naja das bringt mich auf eine :idee:
    irgentwo hatte ich so ein kalenderprogramm nur ausdrucken muste ihn dir selber

    gruß lemmi
    der jetzt mal bilder suchengeht

    Kommentar


    • #3
      Hallo, Slowrider!

      Schau doch einfach mal unter
      www.citroen-presse.de

      da gibt es jede Menge Fotomaterial in Top-Qualität.

      Peugeot hat auch eine Presse-Seite, aber die ist nur mit Kennwort zugänglich.

      tschüü
      Guido
      Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
      Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
      +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

      Kommentar


      • #4
        ich hab da schon meinen eigenen Kalender gemacht. Aber nich so professionell - aber dafür mit Momentaufnahmen des letzten Jahres.
        Hier könnt ihr das erste Blatt sehen
        Klick

        vielleicht noch schön laminiert - und fertig. Wenn ich dann noch so einen Spiralbinder hätte??

        LG

        Werner
        Zuletzt geändert von ; 14.11.2004, 17:11.

        Kommentar


        • #5
          Werneeeer!!!!
          Da kannich helfen!
          Sowas hab ich. Von Ibico.
          Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
          Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
          +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

          Kommentar


          • #6
            Ja Guido - suuper. Dann mach ich nochn bißchen Feintuning in der Auswahl der Bilder. Da hab ich ja einige von den div. Treffen (nich das ich die Papenburger Sommerhitze ins Novemberblatt lege ) und ich denke, wir sehn uns ja noch dieses Jahr

            PS: Nur ma so als Anmerkung - is ja mein persönlicher Geschmack - soll ja kein Konkurrenzprodukt zu Lemmis Arbeit sein - aber ich mach mir immer meine Kalender selber und diesmal is das Motto eben weniger der Berlingo, sondern mehr dies Forum mit seinen Treffen.

            LG

            Werner

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Werner
              PS: Nur ma so als Anmerkung - is ja mein persönlicher Geschmack - soll ja kein Konkurrenzprodukt zu Lemmis Arbeit sein - aber ich mach mir immer meine Kalender selber und diesmal is das Motto eben weniger der Berlingo, sondern mehr dies Forum mit seinen Treffen.

              LG

              Werner
              dann hab ich was für´s deckblatt

              Kommentar


              • #8
                Huaaahhhh - Lemmi - das passt für Dezember!!!! Is registriert!!

                LG

                Werner

                Kommentar


                • #9
                  kleiner tipp: bei LIDL etc. gibts alle jahre wieder vorgefertigte blanko-kalender in schlichtem, aber schickem kartondesign, in die man bilder bzw. ausdrucke einfach nur noch einhängen muss (also ohne kleben etc.), die teile kosten nicht sehr viel und es sieht dann besser aus, als gleich 12 din-a-4 blätter auszudrucken und aneinander zu heften.
                  gruss, martin

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz professionell gehts auch so: Bei Schlecker gibt es im Online-Photoservice ein Programm zum kostenlosen Download. Damit kann man Digitalbilder manipulieren und z.B. auch Kalenderblätter erstellen. Dann einfach Format angeben und ab damit und Abzüge im gewünschten Format bestellen. Wenige Tage später liegt der fertige Fotokalender bei der örtlichen Schlecker-Filiale bereit...
                    Grüße,
                    Volker

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich mach das schon seit Jahren mit "MS-Publisher" Klappt prima. Ist zwar sehr speicherintensiv aber dafür einfach zu bedienen. Und für meine Belange reichts halt.

                      LG
                      Werner

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Werner
                        ich hab da schon meinen eigenen Kalender gemacht. Aber nich so professionell - aber dafür mit Momentaufnahmen des letzten Jahres.
                        Hier könnt ihr das erste Blatt sehen
                        Klick

                        vielleicht noch schön laminiert - und fertig. Wenn ich dann noch so einen Spiralbinder hätte??

                        LG

                        Werner
                        tztztz,
                        da schickt der Werner seinen Sohn extra da hoch, damit der mit der Sprühdose die URL hinsprähen kann selbst hat er sich nicht getraut, da er höhenangst hat...

                        Aber mal im Ernst, wo hast Du denn den Schriftzug gefunden??

                        Gruß
                        Christof

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von baby-igor
                          tztztz,
                          da schickt der Werner seinen Sohn extra da hoch, damit der mit der Sprühdose die URL hinsprähen kann selbst hat er sich nicht getraut, da er höhenangst hat...

                          Aber mal im Ernst, wo hast Du denn den Schriftzug gefunden??

                          Gruß
                          Christof
                          also ich als Feuerwehrmann und Höhenangst

                          ja Christof - dat mit dem Schriftzug is so ne Sache - ich komm halt viel rum Du schmierst ja auch überall rum und verewigst Dich - ich seh alles

                          Guck hier


                          LG

                          Werner

                          Kommentar


                          • #14
                            kalender 2005 s.o.

                            hi @ all

                            also da hab ich ja was in Gang gebracht. Erstmal schönen Dank für die Anregungen
                            Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als mir selbst was zu basteln.
                            und in dieser Jahreszeit macht ja basteln wieder Spass
                            dann hol ich mir mal Schere und Stifte und Kleber und die Fotos vom Berli und leg mal los wenn Zeit ist..

                            fröhliches herumschnippeln an alle Basteler wünsch

                            slowrider

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von slowrider
                              hi @ all

                              also da hab ich ja was in Gang gebracht. Erstmal schönen Dank für die Anregungen
                              Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als mir selbst was zu basteln.
                              und in dieser Jahreszeit macht ja basteln wieder Spass
                              dann hol ich mir mal Schere und Stifte und Kleber und die Fotos vom Berli und leg mal los wenn Zeit ist..

                              fröhliches herumschnippeln an alle Basteler wünsch

                              slowrider
                              Hallo, also ich habe da ein sehr schönes Berlingofoto (mit typisch norddeutscher Landschaft). Da ich zu doof bin, das hier reinzustellen, maile ich Dir das.
                              Gruß Wolfgang
                              Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
                              April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
                              2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
                              2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
                              Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

                              Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X