Haben am 13.11.2004 bestellt. Sollte 6-8 Wochen dauern, bis diese Woche der unerwartete anruf kam das Auto sei schon da.
Die ersten Km vom Händler bis nach Hause ******ein Traum***** den man mit Worten nicht beschreiben kann!
hätte mich auch sehr gewundert, denn den bisherigen Rekord halt ja ich inne mit den Daten: 15.10 Vertrag, 16.10 bestellt, 18.10 produziert laut Orga-Nr. und 14 Tage später abgeholt an Citroen.
...und bis jetzt auch super zufrieden mit dem Großen
Wir haben am 23.10. bestellt. Der Wagen sollte schon auf dem Schiff sein (haben wir wohl falsch verstanden).
Wer weiß denn, wie oft ein Dampfer in Hamburg ankommt? Wenn nach der Produktion nur noch 14 Tage bis zur Auslieferung vergehen, dürfte das Schiff ja kaum länger als eine Wochen unterwegs sein??
...Wer weiß denn, wie oft ein Dampfer in Hamburg ankommt? ...
Gruß
hp200
Wie jetzt, ich denke der landet in Bremerhaven? Weil wenn ich Recht hätte, könntest du lange am Hamburger Pier stehen und schauen. Wenn du Recht hast, kann ich ja froh sein, dass ich mich nicht ans Pier gestellt habe. Lars
So, jetzt habe ich auch endlich meinen abgeholt.
2 Wochen hatte es gedauert, den Neuwagen zu reparieren (Fehler habe ich bei der Probefahrt gefunden).
Aber perfekt war er immer noch nicht: Netze im Kofferraum lose, nur 1.7 - 1.8 Bar rundherum und nicht wie versprochen vollgetankt. Und ich fürchte, mir wird im Laufe der Zeit noch mehr auffallen.
Haben die weder bei Citroen noch beim Händler eine End- bzw. Übergabekontrolle? Sollte man mal einführen.
So ungern es hier im Forum gelesen wird, aber der (finanziell bedingte) Umstieg von Mercedes (bis vor 8 Jahren) auf Opel (bis jüngst) und nun Citroen fängt schon herb an.
Kommentar