Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JuHU haben eben unseren berli abgeholt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JuHU haben eben unseren berli abgeholt

    und sind alle vollllll begeistert.
    Werden uns bestimmt bei dem ein oder anderen Treffen in unserer nähe mal kennenlernen.

  • #2
    Hallo nach Koblenz!

    Glückwunsch, da sind wir ganz schön neidisch!

    Wann hattet ihr denn bestellt?

    Unser wurde vor drei Wochen bestellt, soll so Ende November kommen, wir warten schon....

    Gruß

    hp200

    Kommentar


    • #3
      Hallo HP2000

      Haben am 13.11.2004 bestellt. Sollte 6-8 Wochen dauern, bis diese Woche der unerwartete anruf kam das Auto sei schon da.
      Die ersten Km vom Händler bis nach Hause ******ein Traum***** den man mit Worten nicht beschreiben kann!

      Kommentar


      • #4
        [QUOTE=nurkeinopelmehr]Hallo HP2000

        Haben am 13.11.2004 bestellt. Sollte 6-8 Wochen dauern, bis diese Woche der unerwartete anruf kam das Auto sei schon da.
        QUOTE]

        Boah ei !!! Das ist aber `ne prompte Lieferung. Samstag bestellt, Montag schon vor der Haustür.


        Nix füe ungut,

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch nach Koblenz

          Nur, was habt Ihr denn da für eine komische Farbe ausgesucht

          Kommentar


          • #6
            Sorry !! meinte wir haben am 13.10.2004 bestellt!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Wunder passieren immer wieder..

              Ciao an alle,

              hätte mich auch sehr gewundert, denn den bisherigen Rekord halt ja ich inne mit den Daten: 15.10 Vertrag, 16.10 bestellt, 18.10 produziert laut Orga-Nr. und 14 Tage später abgeholt an Citroen.

              ...und bis jetzt auch super zufrieden mit dem Großen

              Gruß Ralf

              __________________________________________________ ___________

              Berlingo HDI 90, 11.04, Bronze-Persan

              Kommentar


              • #8
                Hallo!

                Wir haben am 23.10. bestellt. Der Wagen sollte schon auf dem Schiff sein (haben wir wohl falsch verstanden).

                Wer weiß denn, wie oft ein Dampfer in Hamburg ankommt? Wenn nach der Produktion nur noch 14 Tage bis zur Auslieferung vergehen, dürfte das Schiff ja kaum länger als eine Wochen unterwegs sein??

                Initiatic-Blau ist übrigens genial!

                Gruß
                hp200

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von hp200
                  Hallo!

                  ...Wer weiß denn, wie oft ein Dampfer in Hamburg ankommt? ...

                  Gruß
                  hp200
                  Wie jetzt, ich denke der landet in Bremerhaven? Weil wenn ich Recht hätte, könntest du lange am Hamburger Pier stehen und schauen. Wenn du Recht hast, kann ich ja froh sein, dass ich mich nicht ans Pier gestellt habe.
                  Lars

                  Kommentar


                  • #10
                    Bremerhaven ist richtig !

                    Von Hamburg kannst du aber nicht bis Bremerhaven gucken....
                    (auch vom Hamburger Michel nicht)

                    Wer also in Hamburg am Hafen wartet (möchte) wird nie einen Berlingo fahren können.

                    Kommentar


                    • #11
                      o.k, o.k,

                      vielleicht hab ichs falsch verstanden, oder war nur das Zentrallager in Hamburg?

                      Gruß
                      HP200

                      Kommentar


                      • #12
                        also in hamburg ist ne große niederlassung die ham auch ein lager
                        aber die autos stehen auch in bremerhafen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lemmi
                          also in hamburg ist ne große niederlassung die ham auch ein lager
                          aber die autos stehen auch in bremerhafen

                          Mensch Lemmi, an deiner fehlenden Interpunktion habe ich mich schon gewöhnt. Aber Bremerhaven schreibt man mit "V"....

                          Kommentar


                          • #14
                            na so ein käse

                            da stehen doch berlingos und keine Vanoes

                            Kommentar


                            • #15
                              So, jetzt habe ich auch endlich meinen abgeholt.
                              2 Wochen hatte es gedauert, den Neuwagen zu reparieren (Fehler habe ich bei der Probefahrt gefunden).

                              Aber perfekt war er immer noch nicht: Netze im Kofferraum lose, nur 1.7 - 1.8 Bar rundherum und nicht wie versprochen vollgetankt. Und ich fürchte, mir wird im Laufe der Zeit noch mehr auffallen.
                              Haben die weder bei Citroen noch beim Händler eine End- bzw. Übergabekontrolle? Sollte man mal einführen.

                              So ungern es hier im Forum gelesen wird, aber der (finanziell bedingte) Umstieg von Mercedes (bis vor 8 Jahren) auf Opel (bis jüngst) und nun Citroen fängt schon herb an.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X