hallöchen
habe seit ca.13monaten einen 2.0 hdi berlingo und schon einige
reklamationsmängel,sprich schweller,heckklappenbereich lackmengel und
die uminösen dichtungsgummis am dach,die motorabdeckung löste sich das hdi zeichen ab,die tachoeinheit u.s.w alles kleinigkeiten die aber nerven und zeit
kosten.
nun das problem,mein citroen-händler will die garantie-leistungen nicht mehr,
bei mir erfüllen,obwohl ich die ganzen garantie geschichten auf zwei händler schon verteilt hatte.
lapidare begründung,ich lasse zuviel woanders machen,völliger quatsch
citroen ist citroen ist auch mein gutes recht sagte man mir zu welchen ciroen-händler ich gehe,ich habe es ja nur gemeint zwecks der kosten!
obwohl ich glaube das man sich dem händler darüber nicht rechtfertigen braucht,das es dem händler lästig ist kann ich verstehen,aber wenn ich ein
auto kaufe das mir fast 20000€ gekostet hat kann ich ein bißchen qualität verlangen oder?
nun stehe ich da keiner will die entstehenden garantieleistungen übernehmen,
auch die kundenbetreuung stellt sich taub,was kann ich noch unternehmen
um zu meinem recht zukommen,sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt!
gruß brilli
habe seit ca.13monaten einen 2.0 hdi berlingo und schon einige
reklamationsmängel,sprich schweller,heckklappenbereich lackmengel und
die uminösen dichtungsgummis am dach,die motorabdeckung löste sich das hdi zeichen ab,die tachoeinheit u.s.w alles kleinigkeiten die aber nerven und zeit
kosten.

nun das problem,mein citroen-händler will die garantie-leistungen nicht mehr,
bei mir erfüllen,obwohl ich die ganzen garantie geschichten auf zwei händler schon verteilt hatte.
lapidare begründung,ich lasse zuviel woanders machen,völliger quatsch
citroen ist citroen ist auch mein gutes recht sagte man mir zu welchen ciroen-händler ich gehe,ich habe es ja nur gemeint zwecks der kosten!

obwohl ich glaube das man sich dem händler darüber nicht rechtfertigen braucht,das es dem händler lästig ist kann ich verstehen,aber wenn ich ein
auto kaufe das mir fast 20000€ gekostet hat kann ich ein bißchen qualität verlangen oder?
nun stehe ich da keiner will die entstehenden garantieleistungen übernehmen,
auch die kundenbetreuung stellt sich taub,was kann ich noch unternehmen
um zu meinem recht zukommen,sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt!

gruß brilli

Kommentar