Heute hab ich endlich eine Antwort auf meine Frage bzgl. der Liefertermine bekommen. Ich hatte gefragt warum schon Berlingos in persan-bronze ausgeliefert werden und noch keiner in eisen-grau obwohl diese Farbe ca. 2 Wochen früher bestellbar war. Weiter wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt genauer Auskunft zu erhalten bzgl. der Liefertermine.
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr Graba,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Vertrauen in CITROËN.
Ihre Situation erkennen wir und Ihr Anliegen verstehen wir.
Eine schnelle Auslieferung unserer Fahrzeuge gehört zu unseren Prioritäten und ist wesentlicher Bestandteil unserer Qualitätspolitik.
Die exakte Identifikation des von Ihnen bestellten Fahrzeuges ist ohne weitere Angaben nicht möglich. Diese Daten hält Ihr Händler für uns bereit. Dieser wird sicher mit unserer Fachabteilung Kontakt aufnehmen, um Ihnen einen konkreteren Termin zu nennen.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen auf jeden Fall gute Fahrt mit Ihrem CITROËN!
Freundliche Grüße aus Köln
so...jetzt bin ich aber viel schlauer als vorher. Nett fand ich auch das mir "in jedem Fall gute Fahrt mit Ihrem CITROEN!" gewünscht wird. Wenn ich mal einen hätte...
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr Graba,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Vertrauen in CITROËN.
Ihre Situation erkennen wir und Ihr Anliegen verstehen wir.
Eine schnelle Auslieferung unserer Fahrzeuge gehört zu unseren Prioritäten und ist wesentlicher Bestandteil unserer Qualitätspolitik.
Die exakte Identifikation des von Ihnen bestellten Fahrzeuges ist ohne weitere Angaben nicht möglich. Diese Daten hält Ihr Händler für uns bereit. Dieser wird sicher mit unserer Fachabteilung Kontakt aufnehmen, um Ihnen einen konkreteren Termin zu nennen.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen auf jeden Fall gute Fahrt mit Ihrem CITROËN!
Freundliche Grüße aus Köln
so...jetzt bin ich aber viel schlauer als vorher. Nett fand ich auch das mir "in jedem Fall gute Fahrt mit Ihrem CITROEN!" gewünscht wird. Wenn ich mal einen hätte...
Kommentar