Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nu issa da !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nu issa da !!!

    Hallo,
    wir haben uns am 7.10.2004 einen Bärli in Iceland-grau mit einem 2,0 liter HDI
    Motor bestellt.
    Da wir fünfache Lottomillionäre sind ,haben wir uns noch das Designpaket,
    das Sicherheitspaket, das CD-Radio und das Modutop mitbestellt.
    Am Samstag kommen dann noch Winterreifen, Gepäcknetz, Gummimatten
    und eine AHK dazu.
    Angeliefert wurde er schon am 9.11.2004. Da der Händler aber eine Neueröffnung am Wochenende hatte und der Bärli dann im Geschäft stand, bekammen wir in erst gestern am 16.11.2004.

    Soweit ist mit dem Wagen scheinbar aber alles in Ordnung, Mängel habe ich insoweit festgestellt, daß der rechte Lautsprecher je nachdem brummt und ein
    kleiner Riss im Deckel des hinteren Stauraumes ist. Mal sehen was der Händler am Samstag dazu sagt ?



    Grüße Andreas

  • #2
    Ja, ja, als ich das letzte Mal eine Million im Lotto gewonnen habe, wollte ich mir auch einen Neuen zulegen, ich dachte so an einen Hummer, wie ihn mein alter Kumpel Arnie fährt. Aber ich hatte dann doch Bedenken, dass man so auffällt. Und überall wird man angebettelt! So wie damals, als mich mein Chauffeur noch im Silver Spirit kutschierte!

    Gut, ich habe mich dann doch für Understatement entschieden und mir einen Smart Passion zugelegt!

    Viel Spaß mit dem Neuen!

    Gruß
    hp200

    Kommentar


    • #3
      Zitat von HADEI
      Hallo,
      wir haben uns am 7.10.2004 einen Bärli in Iceland-grau mit einem 2,0 liter HDI
      Motor bestellt.
      Da wir fünfache Lottomillionäre sind......................
      Grüße Andreas
      Glückwunsch zum Neuen, Andreas. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit diesem tollen Auto (mit der schönen Farbe und dem Supermotor).
      Das nächste Berlingo-Jahrestreffen findet Pfingsten 2005 in der Nähe von HH statt. Da könnt Ihr dann "einen drauf ausgeben".
      Übrigens, bei mir hat es heute wieder nicht geklappt beim Lotto, ich muß weiter meine Raten abstottern......
      Gruß Wolfgang
      Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
      April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
      2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
      2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
      Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

      Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo "icelander"!!!!


        Kommentar

        Lädt...
        X