Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschdüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waschdüsen

    Hallo zusammen,

    ich wollte meine Waschdüsen verstellen, aber außer einer abgebrochenen Stecknadel hats sich nichts getan. Die muß man doch verstellen können oder??
    Für eine Tipp wie Ihr die Waschdüsen verstellt wäre ich dankbar.

    Gruß
    Radschraube

  • #2
    Normalerweise werden die mit ner Nadel eingestellt und sollte auch ohne Probleme gehen. So war es jedenfalls bei mir bisher.

    Kommentar


    • #3
      Die sind mit 'ner Nadel zu verstellen (habe ich in der Unterseite der Kopfstütze versteckt).
      Bei mir war allerdings der Düsensatz in der Motorhaube nicht richtig eingerastet. Probiere das mal aus, dann wirst Du vermutlich die Düsen vernünftig einstellen können.
      Bonne route, Christian
      Bonne route, Krischan

      -------------------------------------------------
      Vor mir alle gedopt! Hinter mir alles Verlierer!

      Damals: Berli 1.6 HDI mit Faltdach
      Heute: Citroen Grand C4 Picasso
      DSuper5 (Oktober 1973)
      Gespann mit Lander Graziella 474
      Ansonsten: etliche Fahrräder

      Kommentar


      • #4
        düse

        hallo

        hast es im grunde schon richtig gemacht,die nadel hätte bloß nicht abbrechen dürfen!

        gruß brilli

        Kommentar


        • #5
          *klugscheißermodusan*

          Das Abbrechen könnte man dadurch verhindern, das man die Nadel direkt vor der Düse anfaßt und nicht erst einen Zentimeter entfernt....

          *klugscheißermodusaus*

          Kommentar

          Lädt...
          X