Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt hat es mich schon wieder erwischt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt hat es mich schon wieder erwischt

    Moin liebe Forumsgemeinde,

    jetzt hat es mich schon wieder erwischt.

    Ein etwas zu schneller Wagen aus Bayern hat gemeint mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.

    Ergebnis:

    Stoßstange kaputt. (Gerissen) aber der Rest ist heil geblieben

    meine Gegner hat es viel schlimmer erwischt.

    Stoßstange Motorhaube Scheinwerfer sind hin.

    Was beweißt daß der Berli einfach robust ist.

    Kann ein einzelner Mensch so viel Pech haben ?

    Die netten Herren in Grün kamen auch und Sachverhalt der Schuldfrage schnell geklärt.

    Jetzt heißt es wieder einmal Werkstattbesuch.

    Bekomme irgendwann die goldene Kundenkarte für Erhalt von Arbeitsplätzen dort.

    Mal mir jetzt auf die Türe was ich schon überlebt habe (Mercedes G-500, ein Findling und jetzt einen 3er BMW Touring)

    Ich tauf meinen Wagen jetzt in Kamikaze um

  • #2
    Du Ärmster und wieder mein Beileid
    Ich wünsche natürlich jedem hier das Glück, nähere Bekanntschaften mit anderen Autos und deren Blech zu vermeiden , auch wenn der Berli als Sieger aus der Begegnung hervorgehen sollte.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      schön, das wenigstens keine Menschen zu schaden gekommen sind.... und Metall/Kunststoff kann man ersetzen/reparieren.... außerdem bist Du ja Gott sei dank nicht schuld.. don´t worry, be happy

      Kommentar


      • #4
        Oje, mein Mitgefühl, ich hoffe ausser Materialschaden ist Dir und Deinen evtl. Mitfahrern nix passiert!

        Gruß Roesi, der hofft, das Deine Pechsträhne jetzt vorbei ist!

        Kommentar


        • #5
          Beileid, schade, daß ich nicht grad ne angedetschte Stoßstange zu Reserveradversuchszwecken brauche...
          Gruß Thomas

          Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


          Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von zooom
            Beileid, schade, daß ich nicht grad ne angedetschte Stoßstange zu Reserveradversuchszwecken brauche...
            Mönsch Thomas, Du bist abe wirklich ein Leichenfledderer....

            Kommentar


            • #7
              sachmal nebenscheinwerfer waren da nich zufällig dran
              vielleicht ist ja ein glas kaputt ich such nämlich noch die blenden

              Kommentar


              • #8
                Zitat von baby-igor
                Mönsch Thomas, Du bist abe wirklich ein Leichenfledderer....
                NeNe, ich hab nur dankenswerter weise beim letzten Crash von Wolf-Stefan eine angedetschte Motorhaube geerbt, mit der ich meinen Versuch starten konnte, beim Dangel das Reserverad in/auf der Haube zu plazieren, hat aber leider nich geklappt
                Man kann ja schließlich nicht alle Lebendversuche unserem Lemmi überlassen
                Gruß Thomas

                Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


                Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von zooom
                  Beileid, schade, daß ich nicht grad ne angedetschte Stoßstange zu Reserveradversuchszwecken brauche...
                  Hält die Stoßfängerverkleidung das Gewicht eines Ersatzrades aus?

                  Kann man da nicht irgendwie eine "formschöne" Verkleidung machen?

                  Aber wie würde das beim Berli aussehen?

                  Zum meinem Bulli passt es irgendwie aber.....naja, eine Kreation der 70er Jahre

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X