Ich habe vor einiger Zeit bei Cit in Köln den Preis des des Teils erfragt aber man kann es auch direkt bei Bosch kaufen. Bei unserem Berlingo war das Teil vor zwei Jahren defekt, was sich durch zeitweises Ruckeln bemerkbar machte. Damals ging es auf Garantie.
ab und zu sieht man mal n 1,8 ter bei nem händtler stehen.kosten meist so um die 5000 bis 6000 euro.
war dieser motor wirklich soviel besser?
besser als der heutige 1,4 er sicher,hat ja nur 75 ps und kommt gar nicht ausse füsse(hatte den mal leihweise).
ist der denn auch besser als der heutige 1,6 16v ???
Hi,
ich habe 102 Euro dafür bezahlt, hoffe wir meinen das gleiche Teil!
Ich habe auch nen 1,8i 90 Ps und habe letzt auf der Autobahn nen 90PS HDI platt gemacht, meiner rennt auf der Bahn weit mehr als 180 Km/h laut Tacho, nimmt sich dann aber auch 10 Liter, geht aber echt gut der Motor auch beladen! Der HDi Fahrer hat schon plöde geschaut, haben wir uns doch ein schönes Gefecht geliefert! Ob Durchzu oder Beschleunigung, ich war immer eine Fahrzeuglänge voraus
Hi,
...habe letzt auf der Autobahn nen 90PS HDI platt gemacht, meiner rennt auf der Bahn weit mehr als 180 Km/h laut Tacho, nimmt sich dann aber auch 10 Liter, geht aber echt gut der Motor auch beladen! Der HDi Fahrer hat schon plöde geschaut, haben wir uns doch ein schönes Gefecht geliefert!
Ach du warst das!
Hast du mich nicht gesehen, als du an der nächsten Tanke eine Unmenge Sprit in die Kiste geschüttet hast??? Ich hab dir im vorbeifahren gewunken! Du hast mich wohl nicht bemerkt aus Frust über soviel Spritverschwendung?
Kommentar