Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Anschluß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Anschluß

Moin,

sagt mal Kollegen, gibt es irgendwo in Norddeutschland nen Berlingo-Club?

2. Frage: In meinem eigentlichen Hobbybereich - Modellbau - gibt´s jede Menge Onlineeinkaufsmöglichkeiten. Wie sieht das mit Autoersatzteilen aus?

Gruß Thomas

Moin Moin Thomas

Na ob es hier nen Berlinge Club gibt weiß ich nicht ,
    aber ich mach wohl mit ...
    Woher biste denn ?

Kommentar

online einkaufen

hallo thomas, danke für deine antwort per pm. ich kaufe einige teile für unseren berli hier: http://www.f-w-meisen.de - preislich ist er ziemlich in ordnung. bei preisvergleichen mit zubehörhändlern vor ort schneidet er immer besser ab.

Kommentar

Zitat von thomhl
        Moin,

sagt mal Kollegen, gibt es irgendwo in Norddeutschland nen Berlingo-Club?

2. Frage: In meinem eigentlichen Hobbybereich - Modellbau - gibt´s jede Menge Onlineeinkaufsmöglichkeiten. Wie sieht das mit Autoersatzteilen aus?

Gruß Thomas
        Hallo Thomas, nicht direkt, aber die "norddeutschen" Berlingo und Partnerfahrer treffen sich zum gemütlichen Grünkohlessen. Siehe unter "Feste Termine". Und im Mai zum Pfingsttreffen im Großraum Hamburg.
        Gruß Wolfgang
        Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
        April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
        2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
        2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
        Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Lädt...
        X