Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die Felgen vom 01 und 04 Modell baugleich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind die Felgen vom 01 und 04 Modell baugleich ?

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die Stahlfelgen vom neuen und alten Modell des Partner gleich sind ?

  • #2
    Wenn es denn 14 Zoll Felgen sind, ja !

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Ich kann Dir eigentlich nur sagen, daß die Felgen meines Berlingo I (98er) definitiv nicht auf meinen neuen Berlingo passen. Beim Ier waren es 14 Zoll-Felgen, beim IIer sind's jetzt 15er. Mein neuer Berlingo ist allerdings mit dem Sicherheitspaket (ESP, ASR, uva.) ausgestattet. Wie es bei den Fahrzeugen ohne diese Ausstattung aussieht kann ich nicht sagen. Da hilf vielleicht ein Blick in den Fahrzeugschein?

      Ansonsten beim Händler Deines Vertrauens nachfragen...

      Kommentar


      • #4
        wenn 14 zoll felgen auf berlingo 2 dann identisch mit felgen berlingo 1

        gruß lemmi

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lemmi
          wenn 14 zoll felgen auf berlingo 2 dann identisch mit felgen berlingo 1

          gruß lemmi

          Ergänzung: Wenn 14" auch freigegeben auf Berlingo mit ansonsten 15", dann verwendbar. Da gab es kürzlich mal hier eingestellt eine Freigabe von der CDAG betreffend der Verwendung von 14" Winterrädern am IIer HDI und 16V (OHNE Sicherheitspaket)
          Gruß Thomas

          Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


          Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von zooom
            Ergänzung: Wenn 14" auch freigegeben auf Berlingo mit ansonsten 15", dann verwendbar. Da gab es kürzlich mal hier eingestellt eine Freigabe von der CDAG betreffend der Verwendung von 14" Winterrädern am IIer HDI und 16V (OHNE Sicherheitspaket)
            Stimmt, und zwar von mir! Ich versuche nochmals die gif-Datei von Cit mit den Freigaben hier anzuhängen. Vorsichtshalber auch nochmals das Wichtigste als Text:
            Serienmäßig sind Fahrzeugtypen G NFU (Fz.Ident.Nrn. VF7GJNFUB... und VF7GJNFUC...) sowie G RHY (Fz.Ident.Nr. VF7GJRHYK...) mit 15 Zoll-Bereifung ausgerüstet. Hierauf darf alternativ die Felge 5 1/2Jx14, ET 24 mit den Stahlfelgen Michelin 00015 oder HL2 2140700 (beide mit Kegelbundschrauben) und LM-Felge MR 7425-A (NOGARO3) (mit Flachbundschrauben) gefahren werden Zulässig ist auf den Felgen als Bereifung nur 175/70 R14 84T

            So, wenn hier jetzt wieder kein Anhang auftaucht bitte ich um Unterstützung durch kompetente Admins , ich mails Euch dann. Ach ja, und wenn einer der's darf (ich nämlich nicht) den Hinweis auch in den FAQ's hinterlegen könnte, der Winter fängt ja gerade erst an...
            Viel Glück beim Eintragen wünscht

            Kommentar


            • #7
              mail mir die gif mal ich bastel das dran
              [email protected]

              Kommentar

              Lädt...
              X