Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe was zu feiern :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Herzlichen Glückwunsch dem Bub. Gut sieht er aus. Dann darf er ja jetzt auch allein fahren. Viel Glück dafür!
    Viele Grüße, Christiane

    mein dritter Berli:
    e-HDI 90 Selection, schwarz
    Musketier Hinterachsfedern, Westfalia AHK
    Orga-Nr. vom 09.12.14, bei mir seit 02.01.15
    Meine Camping-Alben:
    Singlecamper-Ausbau
    Versorgerbatterie im Koffer
    CEE-Stromversorung 3-er Berlingo / Partner

    Kommentar


    • #47
      Zitat von . Guido QQ Beitrag anzeigen
      ...und jetzt ist es passiert.

      Mein Berlingo ist volljährig. Seit 2002 zu treuen Diensten.

      18 Jahre, kein bisschen Rost zu entdecken.




      .... na dann: auf weitere, zufriedene Jahre!

      Gruß......Steffen

      Kommentar


      • #48
        Hattest du eigentlich irgend eine Form der Konservierung unternommen, Hohlraumkonservierung o. ä.?
        Viele Grüße, Christiane

        mein dritter Berli:
        e-HDI 90 Selection, schwarz
        Musketier Hinterachsfedern, Westfalia AHK
        Orga-Nr. vom 09.12.14, bei mir seit 02.01.15
        Meine Camping-Alben:
        Singlecamper-Ausbau
        Versorgerbatterie im Koffer
        CEE-Stromversorung 3-er Berlingo / Partner

        Kommentar


        • #49
          Glückwunsch Guido hoffe, Ihr habt die Party gestern gut überstanden
          Da bekomme ich ja scho fast ein schlechtes Gewissen, dass wir unser 19jähriges Mädel jetzt abgeben wollen...wahrschl. kommen wir wegen der Wehmut auch gerade wieder nicht vorwärts damit
          Auf die nächsten 18

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Berlinginia Beitrag anzeigen
            Hattest du eigentlich irgend eine Form der Konservierung unternommen, Hohlraumkonservierung o. ä.?
            Nein, gar nichts. Er hat von Haus aus gute Gene. (habe die Tage einen Bericht über einen gleich alten Mercedes S 320 gesehen... die Karre war nur noch Knäckebrot!)
            Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
            Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
            +++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

            Kommentar


            • #51
              Den Gratulanten schließe ich mich an.

              Meine geile Karre vom Baron ist gerade lumpige 13 Jahre alt.
              Aber frisch durch den TÜV
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
              Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

              Kommentar


              • #52
                Auch von uns herzlichen Gückwunsch!

                Mein Berlingo erfreut sich auch noch bester Gesundheit mit seinen gut 22 Jahren. Hier und da gibt es ein paar Verschleißerscheinungen im Innenraum, aber von Rost an der Karosserie keine Spur.

                LG
                Heike
                Berlingo 1.8 l , EZ 11/97, ca. 240.000 km
                kurbelgehäuseentlüftungsbeheizt
                neue Kupplung und neues generalüberholtes Getriebe mit 230.000 km – ansonsten aber alles super

                Kommentar


                • #53
                  Auch vonmir herzlichen Glühstrumpf! Die Zeit rennt ... Seit meinem ersten Berlingo im Jahre anno dunnemals bin ich im Forum. Und auch wenn mein letzter Berlingo jetzt auch schon seit 4 Jahren im Saarland läuft, bin ich immer noch an Bord. SIGGI ? Lange nichts von dir gehört und gesehen - alles gut?
                  Bonne route, Krischan

                  -------------------------------------------------
                  Vor mir alle gedopt! Hinter mir alles Verlierer!

                  Im Herzen: Berli 1.6 HDI, Sondermodell "Saus und Braus" mit Faltdach
                  Auf der Straße: Citroen Grand C4 Picasso
                  DSuper5 (Oktober 1973)
                  Gespann mit Lander Graziella 474
                  Der restliche Fuhrpark: stark fahrradlastig

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X