Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stahlfelgen / Dimension / Winterreifen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stahlfelgen / Dimension / Winterreifen

Hallo!

Hab heute neuwertige 175/70/R/14/84/T Winterpatscherln für meinen Ier-Berli erstanden. Soweit so gut, sind allerdings auf BMW-Stahlfelgen (5 1/2 Jx14 H2) montiert, mein Berli hat 5 1/2 Jx14 CH .... beide sind 4-Loch, weiss hier zufällig jemand ob die passen könnten oder soll ich mir erst gar nicht die Mühe machen & gleich morgen ab zum Reifenspezi zum Ummontiern auf die alten Originalfelgen..??!?? Danke für Euren Tipp wenn jemand was wissen sollt'

ich behaubte einfach die traglast der felge wird nich reichen vom lochkreis rede ich garnich erst

Kommentar

Soweit ich weiß, fuhr BMW bei 4-Loch Felgen einen LK von 100 mm, so wie die meisten Hersteller. Cit. hat allerdings einen LK von 108 mm. Die werden nicht passen.

Gruß Bastian

Kommentar

Wenns trotzdem passen sollte vom Lochkreis und Tragfähigkeit, wichtig wäre auch noch die ET...

Kommentar

Alles klar! Danke für die Hinweise, bin heute nachmittags also gleich zum Ummontieren gefahren & jetzt passt & sitzt alles! Habe übrigens jetzt die Barum Polaris 2 drauf! Absolut empfehlenswert!!! Hatte noch nie so ruhig laufende Winterreifen, mal sehn was sie diesen Winter in unseren Ösi-Bergen leisten

Kommentar

also barum reifen gehen schon
            ich nehme entweder barum oder pneumant und bin zufrieden

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍