Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man diese zusätzl. Spiegel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo bekommt man diese zusätzl. Spiegel?

Guten Abend Zusammen. Habe gerade beim stöbern hier im Forum dieses Bild gefunden:

Jetzt würde mich doch mal interessieren, wo man diese aufgesetzten Spiegel bekommen kann. Und natürlich, was kosten diese Spiegel?

Gruß Roesi

Schick mal ne PM an unsern "Horst" der kann Dir da bestimmt helfen !!!

LG

Werner

Kommentar

ich hätte lieber diese "durchgängigen" Tür-Schutzleisten...

Kommentar

Toter Winkel-Spiegel ???

Hi,

ich denke du meinst diesen kleinen aufgesetzten Spiegel.
        Er kostet um die 5 € pro Stück und sind einfach sagenhaft!!

Habe bereits 8 Paar bestellt gehabt und im Bekanntenkreis (Berlifahrer) weitergegeben.

Lolly

Kommentar

guckst Du hier da holt Horst die her. Der Laden liegt kurz hinter Winterswijk in Holland.

Kommentar

Probier es mal damit: Klick

LG Uwe

Kommentar

Hallo!

Nur online bestellen klappt bei mir nicht. Liegts an meinem Mozilla-Browser?

Gruß
              hp123

Kommentar

Hallo hp123,
                das liegt nicht an deinem Mozillabrowser. Bei Obelink gibt es online nur die Möglichkeit Zelte zu bestellen, alles andere kannst du online nur ansehen und musst es im Laden kaufen.
                Vielleicht gibt es die Spiegel noch in einem anderen online campingshop, wo du sie auch bestellen kannst zu einem annehmbaren Preis.

LG Gabi

Kommentar

Ja Super!

Vielen Dank, das hilft mir doch schon mal sehr viel weiter. Habe heute noch zufällig solche Spiegel an einem Fahrschulwagen (nein, leider kein Berli) gesehen. Müsste mal schauen, ob es ggfs auch so ein Laden in Enschede gibt, da komme ich ja mal gelegentlich hin.
                  Gruß Roesi

Kommentar

Toter Winkelspiegel HERKULES
                    mehr Sicht nach hinten!

Vermeiden Sie den toten Winkel bei Pkws, Bussen und Wohnmobilen. Sie sehen mehr nach hinten, da der tote Winkel fast vollständig verschwindet. Einfache Befestigung: Der Spiegel wird einfach auf den vorhandenen Außenspiegel aufgeklemmt.

€ 11,95

Könnte sein, dass ich sie gefunden habe. Bei www.carafun.de

Gruß
                    hp123

Kommentar

Zitat von hp123
                      Toter Winkelspiegel HERKULES
                      mehr Sicht nach hinten!

Vermeiden Sie den toten Winkel bei Pkws, Bussen und Wohnmobilen. Sie sehen mehr nach hinten, da der tote Winkel fast vollständig verschwindet. Einfache Befestigung: Der Spiegel wird einfach auf den vorhandenen Außenspiegel aufgeklemmt.

€ 11,95

Könnte sein, dass ich sie gefunden habe. Bei www.carafun.de

Gruß
                      hp123
                      Ja, Du hast sie gefunden. Aber leider auch 2 Euronen teurer als bei unseren niederländischen Nachbarn....

Kommentar

Ist der Preise bei carafun für das Paar oder das Stück?

Gruß
                        Thomas

Kommentar

Hallo!

Da es den toten Winkel auf beiden Seiten gibt, denke ich, es ist fürs Paar. Werde aber nächste Woche nachfragen und euch Bescheid geben! Die Firma ist übrigens prima und zu empfehlen. Habe schon einiges fürs Wohnmobil und früher für den Wohnwagen dort gekauft, es gab noch nie Probleme!

Ist übrigens bei mir um die Ecke!

Gruß
                          hp123

Kommentar

Hier ist auch nochn Link:

Preis pro Spiegel

Kommentar

Hallo,
                              hatte mir damals von Horst solche Spiegel bestellt (Horst nochmal vielen Dank dafür). Leider gefallen sie mir nicht wirklich und ich habe sie wieder abgebaut. Seit dem liegen sie im Berli rum und nehmen Platz weg.

Daher hier das Angebot:
                              2 Tote Winkel Spiegel, einer für 2 Tage montiert (hat trotzdem leichten Flugrost am Halter angesetzt - aber nicht schlimm) und ein Spiegel original verpackt und noch nicht montiert gewesen (also auch kein Flugrost!!! ) . Preis würde ich bei 10,- Euro incl. Versand ansetzen, da eigentlich noch neu.

Wer Interesse hat mir einfach eine PN schicken.

Übrigens hatte ich den einen Zusatzspiegel auf der Unterseite des Spiegels montiert. Sah besser aus und hatte die gleiche Funktion.

Gruß Helge

Kommentar

Lädt...
                              X