Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berli in Bronze-Persan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berli in Bronze-Persan

N'abend,
    hat einer von euch einen Berli in der Farbe Bronce-Persan? Wenn ja, könntest du Bilder vom Wagen reinstellen? Will mir 'n Neuen kaufen, möchte aber gerne die Farbe vorher sehen (die freundlichen in HH haben keinen ).

Danke

moin,

ein bild wäre klasse - so kann ich mich noch mehr auf den nikolaus-berlingo
    freuen.

alles liebe
    marlin

Kommentar

Bei meinem Händler steht einer in eurer Traumfarbe. Da ich aber keine Dicke-Tal-Kamera habe, kann ich den leider nicht knipsen. Das macht aber nix, der sieht sowieso je nach Lichteinfall anders aus.

Mir persönlich gefällt die Farbe auch sehr gut, nur finde ich es schade, dass Citroen keine richtig passende Innenausstattung anbietet. Das Grün geht gar nicht, aber auch das lieferbare Blau ist nicht der richtige Bringer. Mir täte Beige oder Silber/Grau gut gefallen

Lars

Kommentar

Zitat von microbe
        N'abend,
        hat einer von euch einen Berli in der Farbe Bronce-Persan? Wenn ja, könntest du Bilder vom Wagen reinstellen? Will mir 'n Neuen kaufen, möchte aber gerne die Farbe vorher sehen (die freundlichen in HH haben keinen ).

Danke
        Hallo, dann fahre bitte noch einmal hin. Ich war vorhin mal da zum "Farben besichtigen" (eigentlich wollte ich zum Tino, der hatte aber keine Zeit).
        Hinten auf dem Neuwagenhof steht einer in Deiner Traumfarbe, ohne Modutopdach. Wenn Du meine Meinung hören möchtest, eine schreckliche Farbe. Für einen Bundeswehrwehrwagen vielleicht, aber privat? Und dazu eine überhaupt nicht passende Innenfarbe (Blau).
        Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
        Viel Spaß beim "aussuchen".
        So ganz nebenbei: habe mir auch den neuen C4 angesehen. Wäre mir zwar viel zu flach, aber das Auto macht für einen Citroen einen ungewöhnlich gut verarbeiteten Eindruck!
        Gruß Wolfgang
        Seit Juli 2023: Toyota Proace City Verso HDI, Automatik
        2013 - 2023: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
        April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
        2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
        2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren

Teilnehmer an vielen Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Zitat von Ouzo auf Berli
          Für einen Bundeswehrwehrwagen vielleicht, aber privat? Und dazu eine überhaupt nicht passende Innenfarbe (Blau).
          na, ich hoff mal, dass er nicht so schnell dreckelt (mit d oder mt t?)
          stimmt die sitzfarbe passt nicht - aber ich werde mir eh ein fell für meinen
          wertesten gönnen, vielleicht in barbie-rosa

alles liebe
          marlin, die sich auf ihr tarn-mops-mobil zunehmend freut

Kommentar

Zitat von Ouzo auf Berli
            Hallo, dann fahre bitte noch einmal hin. Ich war vorhin mal da zum "Farben besichtigen" (eigentlich wollte ich zum Tino, der hatte aber keine Zeit).
            Hinten auf dem Neuwagenhof steht einer in Deiner Traumfarbe, ohne Modutopdach. Wenn Du meine Meinung hören möchtest, eine schreckliche Farbe. Für einen Bundeswehrwehrwagen vielleicht, aber privat? Und dazu eine überhaupt nicht passende Innenfarbe (Blau).
            Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
            Viel Spaß beim "aussuchen".
            So ganz nebenbei: habe mir auch den neuen C4 angesehen. Wäre mir zwar viel zu flach, aber das Auto macht für einen Citroen einen ungewöhnlich gut verarbeiteten Eindruck!
            Gruß Wolfgang

Also zumindest auf Photos und auf dem Lackmuster hat mich die Farbe eher an eine Range Rover Farbe erinnert (und ich find die Farbe gut..).
            Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es wie mattes Bundewehroliv aussieht....
            Werd mal von meinem Eindruck berichten wenn ich es auch mal in natura gesehen hab.

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎