Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisches Warnblinklicht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisches Warnblinklicht !

    Er hat es doch ,obwohl es nicht in der Ausstattungsliste steht !Heute wurde die Ampel etwas schneller Gelb ,wie ich dachte und da hab ich ein bischen stärker abbremsen müssen ,aber nicht so stark das das ABS aktiviert wurde und siehe da das Wanrblinklicht schaltet sich ein !

    Ps:Beim C5 in der Ausstattungsliste steht es ungefär so drin "Automatische Aktivierung der Warnblinkanlage bei starker Verzögerung oder im Falle eines Aufpralls"

  • #2
    Hi Filter!

    Wenn Du auch das Sicherheitspaket mit ESP geordert hast, dann gehört das automatische Warnblinklicht dazu.

    Gruss
    Guido
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Guido
      Hi Filter!

      Wenn Du auch das Sicherheitspaket mit ESP geordert hast, dann gehört das automatische Warnblinklicht dazu.

      Gruss
      Guido
      ....nicht nur dann,die allerersten der neuen Serie hatten das auch,ohne das ESP.
      Meines Wissens müsste sich das bei allen zweiern "freischalten lassen"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von COE Stefan
        ....nicht nur dann,die allerersten der neuen Serie hatten das auch,ohne das ESP.
        Meines Wissens müsste sich das bei allen zweiern "freischalten lassen"
        ja, guck auch mal hier:
        http://www.berlingo.org/showthread.p...Warnblinklicht

        Gruß
        Martin

        Kommentar

        Lädt...
        X