Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität Fussmatten Fremdanbieter ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Qualität Fussmatten Fremdanbieter ?

Hat jemand schon besonders gute oder schlechte Erfahrungen mit Fussmattenanbietern bei Ebay gemacht ? Die Preise liegen ja so zwischen 17 und 25 € plus Versand. Da ist man ja wahrscheinlich nicht soweit von den Originalfußmatten entfernt.

Hallo,
    also ich habe mir bei ebay welche ersteigert, aber bin mit denen nicht wirklich zufrieden, da die sich schon ziemlich wellen. Mit den originalen war ich zufriedener... über kurz oder lang werde ich mir wohl doch wieder die originalen besorgen.

Kommentar

Hi!

Seit Jahrzehnten nutze ich die Fußmatten von CARJACK mit dem Wulst rundherum in allen meinen Fahrzeugen. Da bleibt das Wasser in der Fußmatte und der Bodenteppich des Fahrzeugs wird nicht nass.

Notfalls kann man diese stabilen Matten auch als Anfahrhilfe bei Schneeglätte benutzen.

Habe erst letzte Woche wieder ein Paar gekauft; Kostenpunkt ca. 11,50 EUR bei Metro.

Peter

Kommentar

Hello! Bei uns in Österreich gabs unlängst beim Hofer (=Aldi-Pendant) ein 4er Gummi-Matten-Set um EUR 9,99 - Qualität mindestens so gut wie das Original, die Passform kann durch Zuschneiden noch individuell angepasst werden. Auf der Fahrerseite vom Berlingo passts jedenfalls perfekt!

Kommentar

Ich habe mir im Fruehjahr fuer 19,-EUR bei EBAY Fussmatten fuer den Berlingo gekauft. Wichtig war mir, dass ich fuer hinten *eine* durchgehende Matte habe, da mein Junior im Kidnersitz in der Mitte sitzt und dort vor sich hinkruemelt.
          Der Berli hat ja gerade den Vorteil des fehlenden Kardantunnels und deshalb sollte meiner Meinung nach auch eine Fussmatte fuer den mittleren Sitz vorhanden sein.

Meine hintere Matte hat noch Ausschnitte fuer die Schnullerbunker, muss nicht sein, da man die Matte auch locker hochheben kann um an die Bunker zu kommen.

Ansonsten bin ich mit der Qualitaet zufrieden, Preis war auch ok.

Gruesse,
          Volker

Kommentar

rechtzeitig zum Nikolaustag ....

Für 9,99 Euro gibt's ein Set Fußmatten bei Norma, ab 6.12.04

http://www.norma-online.de/angebote/...ndex_4487.html

LG
            Berni

Kommentar

Lädt...
            X
            😀