Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Ahnung von Car-HIFI/ Türlausprecher gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat Ahnung von Car-HIFI/ Türlausprecher gesucht

Hallo zusammen,

hab bei mir des serienmäßige "Soundsystem" an Board (RD3 und sechs LS) . Es scheint jedoch die Leistung der Türlautsprecher nicht auszureichen. Schon bei normaler Lautstärke und etwas mehr Bass (+4) fangen die bei mir an zu dröhnen.

Der Klang aus den vorderen Hochtönern im Armaturenbrett ist m.E. i.O. Halt die Türlautsprecher könnten einen besseren Klang (und mehr Bass) vertragen.

Die hinteren Lautsprecher habe ich meistens weggeblendet, damit sich die Junx hinten noch was erzählen können.

Wer hat Tipps für mich, welche Lautsprecher aus dem Zubehör zu empfehlen sind. Da gibt es offenbar eine Riesenauswahl und ich bin da absoluter Laie.

Besten Dank für Eure Hilfe.

Moin Michael

bemühst Du die Suchfunktion (Zaunpfahlfabrik) kommst Du auf folgendes:
    This website is for sale! berlingo.net is your first and best source for all of the information you’re looking for. From general topics to more of what you would expect to find here, berlingo.net has it all. We hope you find what you are searching for!

Kommentar

Normalerweise ist der Verstärker des Radios mit seinem Können am Ende, wenn bei reingeregeltem Bass und normaler Lautstärke die Lautsprecher anfangen zu verzerren oder zu poltern. Eine kleine Endstufe am Radio wirkt manchmal Wunder. Selbst hochbelastbare Lautsprecher verzerren, wenn der Verstärker nichts hergibt. Sollten die Serienlautsprecher zudem auch noch einen schwachen Wirkungsgrad haben, ist der Verstärker noch schneller am Ende. Das Serienradio kenne ich leider nicht. Hat das eine Hochleistungsendstufe? 4 X 25 W sollte ein Radio schon haben.

Gruß
      Thomas

Kommentar