Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenn ich nicht ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kenn ich nicht ???

Hallo zusammen,
    FRAGE : Wer kennt den Reifenhersteller Goodrich ?

Ist das ein Tochterunternehmen von irgendeinem anderen, wie z.B. Good...
    ich kann mit dem Namen leider nichts anfangen.
    Wer gibt mir einige Tips ???
    Danke

Andreas

Hallo Andreas,
    der Reifenhersteller B.F. Goodrich ist ein amerikanischer Hersteller, der von Michelin gekauft wurde. Bei uns wohl eher bekannt als Hersteller von Reifen für Geländewagen. Soll mittlerweile das Billiglabel von Michelin sein. Über die Qualität ist mir nichts bekannt...
    Gruß
    Stefan

Kommentar

Hi!

Ja, BF Goodrich gehört zum Michelin-Konzern. Wie Stefan schon gesagt hat, hat sich dieser Hersteller einen Namen mit Reifen für echt Geländewagen gemacht.

Kommentar

und sponsor sind sie auch

ja wie schon erwähnt oben mehr bekannt bei den geländwagenfahrer aber auch auf dem anderen sektor im kommen.

sie sponsorn auch eine rennserie,wo ich mich auch austobe

rennserie

Kommentar

Danke,
          dann fahre ich ab sofort Goodrich Winterreifen und Michelin Sommerreifen.

Grüße Andreas

Kommentar

Zitat von HADEI
            Danke,
            dann fahre ich ab sofort Goodrich Winterreifen und Michelin Sommerreifen.

Grüße Andreas

Kommentar

Die dinger müsse ngut sein, bei Pimp my ride kriegt praktisch jeder Reifen von B.F. Goodrich

Kommentar

Zitat von sire69
                Die dinger müsse ngut sein, bei Pimp my ride kriegt praktisch jeder Reifen von B.F. Goodrich
                Na, dann hat bei Dir das Sponsoring ja schon gewirkt, oder warum glaubst Du, greifen die immer auf die selben Pellen zurück?
                Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Lädt...
                X