Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garantiert kein Stück Rallye-Weltmeister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garantiert kein Stück Rallye-Weltmeister

    ...steckt in meinem Berlingo!!!
    Ganz im Gegenteil! Im netten, gemütlichen, kleinen Laster, kann ich wunderbar und stressfrei durch die Gegend "cruisen".
    Mit dem Titel "Rallye-Weltmeister" für Wagen wie Berlingo und Picasso Reklame zu machen - bzw. damit in Verbindung zu bringen - ist ja eigentlich schon 'ne Real-Satire.
    Noch blöder ist nur noch diese "Transformer-Breakdance-Werbung" für den C4...

    Ade
    Nik

  • #2
    Zitat von Nik
    Noch blöder ist nur noch diese "Transformer-Breakdance-Werbung" für den C4...

    Ade
    Nik
    Ich finde die Werbung super.
    Sowas sollte Citroen mal für den Berlingo aufziehen - unter dem Motto: Variabilität und Größe auf kleinem Raum.
    Besser als diese Pampersscheißer

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Nik
      ...steckt in meinem Berlingo!!!
      Ganz im Gegenteil! Im netten, gemütlichen, kleinen Laster, kann ich wunderbar und stressfrei durch die Gegend "cruisen".
      Mit dem Titel "Rallye-Weltmeister" für Wagen wie Berlingo und Picasso Reklame zu machen - bzw. damit in Verbindung zu bringen - ist ja eigentlich schon 'ne Real-Satire.
      Noch blöder ist nur noch diese "Transformer-Breakdance-Werbung" für den C4...

      Ade
      Nik
      stimmt die c4 reklame find ich auch blöd
      aber ein stück rallye kanste auch mit nem berlingo fahrn

      gruß lemmi

      Kommentar


      • #4
        Berlingo in der Werbung

        Hallo Nik,
        versuchsmal mit einer Runde über die Nordschleife
        du wirst Lachen.......es geht und macht einen riesen Spass!!

        .
        hier ein Schnipsel

        Stimmt!Der Berli ist natürlich ein Cruiser,keine Frage,und
        ich gebe Dir Recht,der Berlingo passt wirklich nicht in diese Rally-Werbung,logisch ....aber wenn man dadurch beim Neukauf sparen kann....,wie sächt de Bur? Schiet egool


        obwohl....jeckich wäre mal ein Berli mit aufgesetztem



        Wünsche nochn schönen Bass

        LG
        Reimund
        Zuletzt geändert von ; 03.12.2004, 01:25.

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde die C4 Werbung wirklich gut.

          Gruß
          Shaka

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Shaka
            Also ich finde die C4 Werbung wirklich gut.

            Gruß
            Shaka
            ...vor allem ist der fünftürer richtig schön

            Kommentar

            Lädt...
            X