Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Guido / wir sind wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke Guido / wir sind wieder da

    Hallo zusammen,
    erstmal einen Herzlichen Dank an Guido für das schön und gut geplante Treffen heute in Münster. Massive respect

    Und an alle anderen: War schön euch mal getroffen zu haben. Das werden wir bestimmt mal wiederholen. Aber dann will ich auch was von dem Äbbelwoi abhaben

    Wir sind jetzt auch endlich wieder angekommen, nachdem wir noch kurz einkaufen mußten. Aber es war wirklich ein schöner Tag.... zumindest für Igor

    Und was die Bilder betrifft, die von uns gemacht wurden, so hoffe ich doch, dass euch entweder die Linse geplatzt ist , oder das ihr die Bilder ordnungsgemäß löscht.

    Einen schönen Gruß
    Tanja, Igor und Christof

  • #2
    Zitat von baby-igor
    Hallo zusammen,
    erstmal einen Herzlichen Dank an Guido für das schön und gut geplante Treffen heute in Münster. Massive respect

    Und an alle anderen: War schön euch mal getroffen zu haben. Das werden wir bestimmt mal wiederholen.
    hallo ebenfalls
    (bin gerade mal wieder im NETZ, wenigstens der alte tuts wieder)

    ich schließe mich voll und ganz der vorrede der vorredenden familie an:
    es war spitze! und ich bin nicht verloren gegangen!

    einige wenige namen wusste ich noch,
    ein paar namen habe ich gelernt,
    wie lange das anhält, weiß man nicht

    und den e.u.e.w. (echten und einzig wahren) igor habe ich kennen gelernt!!!


    grüße aus dem pott

    saBingo

    Kommentar


    • #3
      wir sind auch wieder da, war ein super Tag !

      Kommentar


      • #4
        jooo - war ma wieder echt prima in Muenster!!!! Ein Riesenkompliment an Guido, der das - wie immer - prima organisiert hatte!!! Die diesjährige Beteiligung sagt eigentlich alles, oder??? Ich hab 18 Berlingos gezählt (glaub ich) Schade nur, dass es aufm Weihnachtsmarkt so propppenvoll war, aber auch das spricht für die Beliebtheit.
        Alles in allem ein Treffen, was sich prima etabliert hat.

        LG
        Werner
        PS: Muenster sollte man sich auch ma so außerhalb der events wie Weihnachtsmarkt ansehen ---is bei mir schon vorgemerkt

        Kommentar


        • #5
          Jawoll,
          die Verdener hängen sich auch fix ran!

          Lieber Guido Riesen Dank !!!
          Das hat richtig Spass gemacht (allein die Fahrt mipm Schunkelbus.....heeerrlich)


          Münster ist mehr als eine Reise wert

          ......und dass allerschärfste..............


          ....ich hab den Weihnachtsmann in natura gesehen


          Hoohooohooooo

























          Zuletzt geändert von ; 05.12.2004, 01:47. Grund: Belag auffem Objektiv ;););)

          Kommentar


          • #6
            und von einem Rentier haste dann direkt ein bild gemacht

            wenigstens einer aus unserer Familie, der sich freiwillig fotografieren läßt....

            Kommentar


            • #7
              auch hier mal ein paar Bilder: http://www.hausmeisterweb.de/daten/muenster04.html

              LG

              Werner

              Kommentar


              • #8
                Lieber Guido,

                Ja, super war es wie immer einfach Spitze !!!! .
                Danke noch mal und bis bald....

                Sind alle bei starkem Nebel auf der A 45 gut gegen 00.15 Uhr angekommen...

                Danke auch für die freundlichen Spenden der Herren HEXXXER,WERNER und HORST.


                Bleibt alle sauber und munter bis bald,

                Gabi und Jochen (Jogi)

                @Guido: Habe meine Sehilfe bei Dir vergessen melde mich !!!!

                Kommentar


                • #9
                  Bin...

                  ...auch gut zu Hause angekommen!

                  Guido, vielen Dank für die tolle Organisation. Wie immer perfekt...

                  War ein toller Tag in Münster...

                  Bilder gibt's auch von mir, und zwar hier.

                  Kommentar


                  • #10
                    Na, da wollen wir ........

                    .......garantiert nicht hinten anstehen.
                    War wieder 'ne schöne Berlingo-ßäschn mit gaaaaaanz leckerem Ausklang, Guido.

                    Supi + Danke !

                    Bis demnäx !

                    Kathrin & Martin

                    Kommentar


                    • #11
                      Spät, doch immerhin:

                      Auch von uns ein ganz grosses Dankeschön an Guido für die prima Organisation, die uns einen schönen Tag - mit immerhin 2 1/2 Weihnachtsmärkten von 5 (Wer bietet mehr?) - beschert hat.

                      Die ganze Familie Nesselrath

                      @Werner: Zurück über die 1 lief's 1a

                      P.S. Meine wenigen Fotos sehen ähnlich aus wie schon andere hier eingestellte - ausserdem habe ich Rechnerprobleme...

                      Kommentar


                      • #12
                        überwältigend

                        Möööönsch Leute!

                        Jetzt bin ich aber mal dran mit Danke sagen! Bin ja ganz überwältigt von Eurer positiven Resonanz.

                        Also ich kann nur sagen: mir hat es auch riesig Spass gemacht! Ich finde es immer wieder einfach nur klasse, mit dem Haufen Berlingobekloppten zusammen zu sein.

                        Ich weiss das auch sehr zu schätzen, dass viele von Euch etliche Hundert km Anreise auf sich genommen haben. Sogar aus den Niederlanden hatten wir Besuch! (Berriieeee Ritaaaa, suuuper!!!! Eure Radkappen waren DIE Attraktion des Tages )

                        Ich möchte mich auch noch im Nachhinein bei allen dafür bedanken, dass Ihr so brav dem herrischen Ton meiner Trillerpfeife gefolgt seid (wie sagte schon Adenauer: Demokratie is ne feine Sache, aber einer musset zum Sagen haben)

                        Ich glaube auch, dass unser Treffpunkt-Lokal, die Pleistermühle, nicht zuviel versprochen hat. Die taugen als Startpunkt, (auch wenn von dort aus Linksabbiegen zum Abenteuer werden kann).

                        Leute, auch nächstes Jahr ist wieder Advent!

                        Gruss aus dem
                        von Weihnachtsmarktgierigen
                        Besuchern überranten
                        Münster!

                        Guido
                        Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                        Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                        +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X