Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1500er Garantieinspektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1500er Garantieinspektion

    Hab gestern meine Erstinspektion bei knapp 2200 km gehabt (innerhalb von 4 Wochen gefahren).
    Zum Bemängeln gabs nur das Hakeln des 2. und 3. Ganges. Eswurde was geschmuert, wirklich verbessert hat sich allerdings nicht. Mal abwarten.
    UIch muß in der nächsten Zeit eh nochmal zum Händler, weil ja meine Fahrertür lackiert werden soll und der Lüftungskanal fehlt ja auch noch. Hatte der Händler zwar bestellt und die wollten ihn gestern einbauen, es wurde aber was falsches von Citroen geschickt.
    Ansonsten top zufrieden mit dem Neuen
    Zuletzt geändert von ; 21.06.2004, 13:11.

  • #2
    Zitat von DiDre
    der Lüftungskanal fehlt ja auch noch
    Welcher Lüftungskanal? Geht es um die Fußluftzufuhr für die Rückbank? (Hab den "alten" Thread nicht mehr parat.)

    Thorsten

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Thorsten Wollweber
      Welcher Lüftungskanal? Geht es um die Fußluftzufuhr für die Rückbank? (Hab den "alten" Thread nicht mehr parat.)

      Thorsten
      Negativ - um den Lüftungskanal für den Beifahrer im Armaturenbrett - den hat Citroen doch ab Werk bei mir vergessen

      Kommentar


      • #4
        hi dirk, sei froh, dass es nicht mehr war bei der 1500-inspektion.
        ein kollege von mir fährt diese woche hin mit seinem neuen, weil seit seit dem stand von 500 km (!) das fahrer-fenster sich keinen zentimeter mehr bewegt.
        gruss, martin

        Kommentar

        Lädt...
        X