Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türgriffe gammelig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Türgriffe gammelig

Klar, jetzt kauft mehr keiner meinen schönen Partner...

Ich weiß ja nicht wie das beim Berli ist, beim Partner sind die Griffe in den Vordertüren ( innen ) zum Teil mit einem Metalliclack überzogen.
    Gestern dachte ich ( wenn ich mich anstrenge geht das ) mein Schwein pfeift, da löst sich das Zeug doch glatt ab und läßt sich mim Fingernagel abrubbeln. Ich habe dann nicht weitergemacht, nachdem mir versichert wurde das sich darunter garantiert kein Gewinn versteckt
    Ok ich verkaufe das Auto ja sowieso, aber das darf doch nicht sein, oder ?
    Beim Partner meines Kollegen ( genauso jung ) das gleiche Spiel.
    Murks an allen Ecken und Kanten eben

Gruß
    Axel

Das ist mir bei meinem Berli noch nicht aufgefallen, aber ich werd es morgen mal direkt nachprüfen..

Kommentar

Zitat von baby-igor
      Das ist mir bei meinem Berli noch nicht aufgefallen, aber ich werd es morgen mal direkt nachprüfen..
      bei dir ist auch kein Gewinn drunter, glaubs mir

Kommentar

Moin Axel..

Bei mir das gleiche Spiel.. Beifahrerseite ist auch der Tügriff von innen zerkratzt... ob sich die Beifahrer immer so krampfhaft festhalten ?
        Ich fahr doch nich soooooooo schlimm :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bekommt man die Teile also schlecht ab ?

Kommentar

Zitat von Der Löwe
          Moin Axel..

Bekommt man die Teile also schlecht ab ?
          keine Ahnung, aber ich würde das einfach reklamieren, deiner hat ja noch feste Garantie.
          Wie gesagt, mir ist das Brause, ich verkaufe das gute Stück

Gruß
          Axel

Kommentar

Zitat von partenaire
            keine Ahnung, aber ich würde das einfach reklamieren, deiner hat ja noch feste Garantie.
            Wie gesagt, mir ist das Brause, ich verkaufe das gute Stück

Gruß
            Axel
            So gut kann das Stück ja nicht mehr sein..... wenn schon der Lack ab ist

Kommentar

Also ich hab weder bei meinem alten, noch bei meinem neuen Berli derartiges festgestellt.

Kommentar

Hab ich bis jetzt auch noch nicht gehabt.Weder beim alten noch beim neuen Berli.

Kommentar

türgriffe gammelig

Zitat von partenaire
                  Ich weiß ja nicht wie das beim Berli ist, beim Partner sind die Griffe in den Vordertüren ( innen ) zum Teil mit einem Metalliclack überzogen.
                  Gestern dachte ich ( wenn ich mich anstrenge geht das ) mein Schwein pfeift, da löst sich das Zeug doch glatt ab und läßt sich mim Fingernagel abrubbeln. Ich habe dann nicht weitergemacht, nachdem mir versichert wurde das sich darunter garantiert kein Gewinn versteckt

Gruß
                  Axel
                  vielleicht hilft das doch?

http://tinyurl.com/4zrr2

SCNR

saBingo
                  <nurgaaaanzschnellwech>

Kommentar

Ist bei uns leider auch,,,seltsamerweise nur an der Beifahrerseite ,ich glaube es liegt am Frauenhandschweiss,,,so auf jeden fall Citroen in Köln

Ne ist ärgerlich wir haben auch noch Flecken im Stoff darüber....

Kommentar

Zitat von olivercologne
                      Ist bei uns leider auch,,,seltsamerweise nur an der Beifahrerseite ,ich glaube es liegt am Frauenhandschweiss,,,so auf jeden fall Citroen in Köln

Ne ist ärgerlich wir haben auch noch Flecken im Stoff darüber....
                      "Frauenhandschweiss" , kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
                      Könnte es vielleicht sein das hier irgendwelche Cremes, die noch am den Händen hafteten, für eine auflösende Wirkung der Lackierung sorgen?

LG Uwe

Kommentar

Zitat von DiDre
                        Also ich hab weder bei meinem alten, noch bei meinem neuen Berli derartiges festgestellt.
                        Bei meinem auch nicht. Ich kratze da auch vorsichtshalber nicht dran herum.
                        Gruß Wolfgang

PS: bei einem Mercedes Vaneo würde das sicher auch nicht passieren, der kostet aber (ausstattungsbereinigt) auch ca. 8500 Euros mehr. Alles hat eben seinen Preis.
                        Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
                        April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
                        2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
                        2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
                        Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

Mein freundlicher hat die Griffe auf Garantie getauscht.. iss wohl ne bekannte Macke

Zitat von partenaire
                          Klar, jetzt kauft mehr keiner meinen schönen Partner...

Ok ich verkaufe das Auto ja sowieso, aber das darf doch nicht sein, oder ?
                          Beim Partner meines Kollegen ( genauso jung ) das gleiche Spiel.
                          Murks an allen Ecken und Kanten eben

Gruß
                          Axel

Kommentar

Was mir auffällt: es klagen darüber fast nur Partner Fahrer

Kommentar

Zitat von baby-igor
                              So gut kann das Stück ja nicht mehr sein..... wenn schon der Lack ab ist
                              *schweig*

Kommentar

Lädt...
                              X